LTdW

alter, wer die Hitze da draußen toll findet, der wohnt definitv im falschen Land, der soll nach Dubai oder so auswandern :d

Das ist ja grauenhaft da draußen. Schatten bringt nix, Wind bringt nix...

Bewegst dich draußen völlig normal, kommst inne Bude und die Suppe läuft, als wärst nen Marathon gelaufen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach Chrissi, wegen dir gewöhn ich mir doch das Naschen ni an :d

Hat es sich danach wenigstens abgekühlt?
 
Hab ich. Mehrmals :p
 
Kopf Aua :heul:

Sonne ist böse, da wird man viel zu schnell betrunken. :(
 
hier braut sich grad was zusammen. Aber es wird wie immer sein, bei uns braut es sich zusammen und woanders gehts dann mit voller Wucht runter. Mal schauen, was der Abend bringt^^
 
joah, ne Nyphomanin :d
 
Wenn's nach einem Gewitter nur nich so schwül wäre...
 
ist es bei uns jetzt schon. Es donnert schonmal..
 
Heute bin ich 1 KM zu Mcdonalds gelaufen, war so gegen halb 1 also in der Mittagshitze..die Sonne schien so hell ich konnte einfach nicht meine Augen trotz Cap öffnen. Ich weiß ich hätte ne Sonnenbrille mitnehmen können, aber ich bin Brillenträger und spätestens beim Kumpel bräuchte ich die normale. Die 35 °C gingen eigentlich noch..der Unterschied aber im Schatten war wirklich enorm, gefühlte 5°C wenn nicht mehr.
 
Heute bin ich 1 KM zu Mcdonalds gelaufen, war so gegen halb 1 also in der Mittagshitze..die Sonne schien so hell ich konnte einfach nicht meine Augen trotz Cap öffnen. Ich weiß ich hätte ne Sonnenbrille mitnehmen können, aber ich bin Brillenträger und spätestens beim Kumpel bräuchte ich die normale. Die 35 °C gingen eigentlich noch..der Unterschied aber im Schatten war wirklich enorm, gefühlte 5°C wenn nicht mehr.

und wen interessiert das? :shot:
 

smilie_b_078.gif
 
also ich war vorhin im badezimmer..
mind. 5 grad temperatur unterschied.. kaum zu glauben :fresse:

ich geh jetzt mal was essen..bin mal gepannt wie es im treppenhaus und im Auto ist.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh