LTdW

hey ho :)

Gerade 4 Stunden RTL 2 gesehen, ich will nicht wissen wie viele Gehirnzellen ich gerade getötet habe. :fresse:

du hast es geschafft, 4 Std RTLII am Stück zu schauen?? Dann kannste ja nimmer viel Gehirnzellen haben :shot: Sowas hält doch kein normaler Mensch durch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an harzer festhalt, um nich auszurutschen :d

Boah ist das ekelhaft da draußen. ist ja bald noch schlimmer als gestern :(
 
nicht, dass du dabei Nass wirst :lol:
 
Wohl eher "Mahlzeit".
;)
 
oder auch Schwitzzeit :d

heute ist es irgendwie schlimmer als gestern..
 
Pizza von gestern....wäh... und die Cornflakes als Belag oder wie?^^
 
warum? Bei der Hitze ist die doch eh schon warm :d

Ninja, dein ekelig find ich irgendwie süß :shot:
 
moin :wink: Endlich wieder nüchtern. :)

Dann berichte mal wie das neue Gelände ist, auf dem Alten war ich ja auch schon 2 mal ;)

So, Highfield vorbei. Vom Gelände hab ich ganz viel gesehen, ob ich wollte oder nicht. :fresse:

und pass auf deine Hand auf@Nameless ;)

Ist noch dran, nachher mal zum Arzt gehen.

Arm -Amputation unter Alkoholeinfluss ^^

alk, alk, alk, überall nur alk.....

denkt dran, Allohol macht Birne hohl^^ *moralapostelkeule schwing* ^^

Ich hab doch kaum was getrunken. :)

Gestern erstmal im Kaufland Pfand abgegeben. Im Getränkemarkt einfach das Zelt hingeworfen und die an der Kasse hat da drinnen sogar 87 Dosen gefunden. Die war ziemlich angepisst, als sie richtig arbeiten musste. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer (kalte) Pizza vom Vortag verschmäht war noch nie auf 'ner LAN. Mit Cola ist das ein ganz normales LAN-Frühstück.

@Namenloser: Highfield is jetze bei LE, oda? War nur von 03-05 da, weil's ziemlich in der Nähe (Hohenfelden) war.
 
kalte Pizza + warmes Bier. Des wär doch auch ne feine Kombi^^
 
So endlich wieder D2:)(Fyve)

btw wer ist den hier wo im netz ? Ich war bei blau (eplus) und ich kam beim gegenüber nur abgehakt ect an) UMTS war zum kotzen....
 
Highfield is jetze bei LE, oda? War nur von 03-05 da, weil's ziemlich in der Nähe (Hohenfelden) war.

Ja, genau. Ich war früher auch immer da, weil ich aus Eisenach komme. Und jetzt durch das Studium ist es auch wieder in der Nähe.

Das Lineup war aber auch nicht toll dieses Jahr...

Wie meinst du das? Verlaufen? :fresse:

Nein, ich bin ein paar Mal umgezogen und hab am Ende bein Zelt sogar auf dem Parkplatz stehen gehabt. Ich musste es gut verstecken... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh