LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • stewie_griffin_the_untold_story_profilelarge.jpg
    stewie_griffin_the_untold_story_profilelarge.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 31
Ich bin immernoch der Meinung, dass alles im Lot ist. Politisch bedenllich kann es ja im Verhältnis nicht sein. Die Maße sollten auch stimmen. Bitte um aufklärung.
 
Die Maße sollten auch stimmen.

Hast du das schon nachgemessen? Wenn ich freundlich messe, komme ich auf 210px Höhe.

Und Kunstgeschichte hab ich jetzt auch genug gelernt. Was ich nicht weiß, das lern ich auch nicht mehr. Für die mündliche Prüfung morgen sollte es langen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mir wer ein gutenacht lied singen? kann ned schlafen und wenn ich jetzt mir paar animefolgen reinzieh bin ich wieder bis 3 wach :(
 
Achso. Gut, ich werde es unverzüglich ändern, sobald ich morgen wieder am Pc bin. Ich hoffe das ist kein Problem.

MfG
Ajs
 
Wer bist du? :fresse2:
 

bohr einfach geil !:love:
 
Ich muss mir endlich mal ne Liste machen, wie ihr allen in Echt heißt... ich bring das immer durcheinander :d
 
aso stimmt manchmal vertut man sich mit dem HWLUXX-User mit dem Facebook User :d
 
ich mein ja nich nur die art film...aber nja ich denke mal das sollte ich nich weiter erläutern...wie war euer tag?
 
ich mein ja nich nur die art film...aber nja ich denke mal das sollte ich nich weiter erläutern...wie war euer tag?

Unabhängig davon welche Gedanken dich da plagen, schau nach vorn, denn du machst dich bloß selbst fertig je länger du darüber nachdenkst.
 
Diese Gedanken plagen mich schon seit Jahren das is leider das Problem. Gibt Phasen da hab muss ich an nichts denken bin frei un bla...aber andere Tage/Wochen da ists echt übel....
 
Was denn? Das Leben ist wie ein Film. z.B. Titanic. Du machst ne falsche Entscheidung, rammst einen Eisberg, zerbrichst und gehst dann unter. Wie das ganz normale Leben :fresse:
 
Nja okay wenn mans so sieht xD :fresse: Nja ich hau mich hin...muss in 4 stunden wieder raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh