LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, eher Schlaf.

Ich könnte Bäume fällen, wenn ihr versteht was ich meine.

yay, Erst kotzt mir der Hund in die Bude. Danach rennt er wie verückt und hechelt.

Ich schnell die Leine in die hand und raus, 5m vor der Haustür hat er dann erstmal dünnpfiff gelassen :fresse: Gut spült der Regen weg^^

Ich habe es schon weggemacht. Aber gerne fotografiere ich dir den kram im Mülleimer.

FB? Ne :d LTdW zuspämmen

LOL

Braucht jemand nen 4S? :d

klaa, ich bin die Wohlfahrt^^

nee, natürlich nich. ;)

da bin ich schon :lol:

noch 2 Nullen hinten dran, aber ohne Komma zwischen 5 und den Nullen, und wir kommen ins Geschäft :d
Nein, im Idealfall hätt ich schon gern 400€ noch dafür gehabt. Stammt aus T-mobile Vvl und ist grad mal 3 Monate alt.

Hey Phillip :love: :fresse:

Und hey matti :) durch was wird denn der dreivirtel Apfel ersetzt? :d

ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็

Verrät mir mal jemand was es damit auf sich hat? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็

Verrät mir mal jemand was es damit auf sich hat? :fresse:

:fresse2:

Hey Phillip :love: :fresse:

Und hey matti :) durch was wird denn der dreivirtel Apfel ersetzt? :d

durch mein altes C7 :d den Apfel will ich, wenn sich genug interessenten finden, eh nur verkaufen, um das Geld für ne gescheite Graka zu haben. Die sporadischen Freezes meiner 7950 gehen mir gehörig auf den Sack ;)

*ignore den Kroaten* :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh