LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah Jonas, 3 Wochen war es hier ruhig und nun bist du wieder da.

I͉̫͓̝̖s͖͈̬̘̭̘̥ ̺̩͉͍̫̥s͎̲̘̫̮̰͎c̝̺͔h̤̮͕o̮̹͕̯͖n ͇̰̮k̺͕͕om̬̹̝̦͙͎̙i͉̰͕̬̗̪͉s̻̦̘̼̜ͅc̻͇̮̤͔h̺͈̦̪̣͙͇..̘͖͉͈.̤͇̗̜̘

K͍̯̟̬̥̫̲ͨ̍́̂̈́a̻͙̗͕ͨ̊̍̐ů̹̳̯͔̤̖̟͆ͫ̐̀m̦̹̰̳̹̖ͫ͗ͮ͌ ̖̹ͦ̏̽ͥ̄ͨ̑ḯ̭s̮̼̰̀̌ͮt̜̱̻̙͈̹ ͕̰͔̫̳L̥̂̋̃͊e͔̣J̖̜̪̰͔̮̇ͤ̿̒ͣ̈́̆o̘̣̭̤̹͖͋ͣͣͅn͉͗̾͗͗͆̿͂a̞̞̩̜̪͈̍͗̇ͪ͊̑̽s͕̖̤̤̪̘ͪ ̤̋ͧẘ̪̠̫̙͎̭̻ͪ̎î́e̦͓̮̟͖͒͑̑͂ͥd̥͎̺̝͚̓́e̼̼͔̱̙͚͌̓r̻̃͌ͩ ̾̓ͤd͔͙̖͐̋́ȁ̜.͇͎͔̣ͦ̿͋͑͒.̪̺̜ͯ͗ͩ̌̓͆.͔̮͙̝̗͐ͮ̀̅

P̍͗̃̓ͮ̆͊ͨ͐̈́̈́̋ͭ͗̚͏̵̦̭͚̤A̵̡̧̰̩̭͖̱͊͋ͣ̀͂́͂̓́͋̓̐ͮ̈ͦ̈͡Š̷̭̫̮̗͖͕̬̭̰͇̘͗ͤ̒ͮ̊̈͊ͮ̾̎͊̆͑ͨͭ͘͘͜S̸̨̧̥̰̩ͣ͊̽̏͒̂͟͢I̴̛̐̑͑̓ͣ̋ͭ̔͘͏̲͖͙̠͚͢Ȩ̴̜͕̪̪̝̬̘ͯ̆̿͑͊̐R̨̐̏͆̓̓̿͛̾̈̓̾͌̊̂ͦ҉̤̠̳̼̳̝̙͍̥͈͚̲̤̕E͌͛́͊͌̓̈̍̐̕͏͙͙̮̖̰͉̮̫͙̫̭͖̟͚N̘̼̼͇̥̫ͬ̎̀̾ͪ̀͆̆̿̑̐̂ͬͪ̈́̕͠͞ ̨̨̧͇̤̖͍̘̙̩̩͕̜̬̱̝̦̩͎̰̳͚̀̄ͦ̈́̓ͣ̚̕͞M̴̦͓̝̮̤͕̹͓̟͂̀͗͆ͦ͊͐̇͂ͫ̆ͩͫ̊͋̚͜ͅẺ͓̦͖̳̘̞͕̱̜̝̮̳͙͉̹̫̑͐͛͂ͮ͗̄͟R̶̭̻̟̦̮͈͈̻̲̪̫͕̈ͪ̒̍̅̀̅̍͊͛͡K̵͈̼̮͕̜̜͙̞͚̦̬̟̺͖̖̰̱͛̒͗̊ͣ̄ͫ̓̀̈́̉̎̏̆̀̀̚̚͢͡Ẉ̵̧̗͓̭̻̳̦̭̻̖̝̜͕̪̘̠͂̇̅̉͞Ü͇̰͍̔ͯͩ͆̈ͬ͌̓̌̐̽͐ͪ͜Ŗ̶̹̱͖̙͓͓̝̮͉̩̹̟̝̼̻͌ͥ̓ͭ͑͂ͪͩ̓̀̚̕D̨̓͂ͨͨͥ̂̔̄̽̆͠͡͏̣͉͉̭̜͘Iͬͩ̇͐̏̊͌̀̍̓ͣ̂̎̀ͬ̃̎͒͒҉̶̡͉̼̯̠̹̳͖͓̥̲̙̤Gͣ̎̓̊́̿ͬ̌̋̾ͯ̍ͤͥ̈͐̿̀͢͞͏̥̳̪̫̺͇̣̩̝̜̻̗̭̠̣̺̞̳E̴̗͓͍̣̹̗̻͖͕̠͓̹̹̭̯ͨ̂ͥ̌̑̇̆̎̌ͩ̿͊̍̇̾̑̊ ̢̜͈͓̻̹̪͎̞̙͖̱̀̔ͪͪ̐̓̃̃ͭ͛̀̚̚͞D̢̝͇̬̭͋ͫ̌ͨ̋̆ͨ̚͞͞I̡̪͚͖͎̼̭̯̩̳̐̃̽ͯ̽̆̃͑̅̉̉ͦ̍̅̔̍ͨ͒͐͡Ņ̹̖̼͐ͥ̑ͪ̏̈͂͗͑ͤ̈̋ͪ̅́͘G̛̛̹̜͓̼̟̙͍̥͇̪̣̲̟͖̏̾̇ͣ̃ͨ̎̓ͪ̕͟E̴̵̴̢̳͖̙̎ͤ̍̏̿̌̄ͣ̐͗̆̄̀̚ͅ!̨̎̾͗ͧ͆͌͐̂́̾̎̉ͫͥ҉̲͖̺͇͓̘̩̜͚͙ͅ
̴̴̶̵͖̰͎͍͉̙̞͕͖͚̟͎̇̆̈ͬ͐̒̓ͅH̶̼̱͖̻̦̤̮̥̖̝͚̞̺̫͆̾͒ͦ͋͂̄̅ͪ̔͛̄͂̃ͭ̒̊͝Eͦ̄̃ͭ̐̌ͨͧ̎̎̑͒̐͏̵̡̭͓̝̟͇̖̺͓̥̞̘͕̥̤̥͓̲ ̷̎̇ͪ͊̔͋ͫ̈ͮ͊̀̀͏̨͏̯̹̰̘̘̪̱̦̜͙̝͔̗͈̺̥͍͕C̷̢̧͚̠̫͓͔̺̦̗̙̪̲ͩ̅͐̒̇̀̇͛̿̐͘͝Ò̿̐̄́̚҉̢̩̥̥̝̤͎͎̺̙͖̪̣͕̲̹M̴̪̥̥͚̉̄͋̃̚͢Ẽ̒́͒̔͌ͮ̾̈̒̅̃̈͊̄͘͟҉̟̼͍̪͈̼̱S̴̸̵̰̳͈͍̐̓͛̓̽ͩͥͩͮ͌̈͑ͦ̍̂ͨ͋͜!̵̘̩͕̲̰̤ͧ̌̅̏̔̃̌͋͂̌͋̈́̄́̒̿͡

lolwut.png

Ich kann es nicht mehr ausstehen, dieses gott verdammte Internet ist in der letzten Zeit sowas von unzumutbar instabil, es nervt. Ja Kundendienst, damit braucht ihr mir auch nicht zu kommen, soweit denken wir auch schon, wir sind schon groß.

Der Film heißt "Shaun of the dead" und nicht Shawn, sowie "Lucky Number Slevin" und nicht sleven.
Und desweiteren würde ich an deiner Stelle nicht die (einen Teil der) Sammlung an Sicherheitskopien hier in Bildform posten. ;)

נα, ∂αѕ кηαℓℓєя¢нєη ιѕт яєℓαтιν υηƒєнℓвαя.
υη∂ мα¢нє ι¢н ∂σ¢н мαℓ ƒєнℓєя, ∂αηη мιт αвѕι¢нт.
:d

Immerhin kommt er schonmal recht autoritär rüber. Das lässt hoffen ... :d

Moin! :wink:

Es ist übrigens nicht so schön wenn man in einem land lebt das nur 3,5 prozentiges Bier im Supermarkt hat. True Story

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

oh Gott, Weltuntergang ^^

aber mal im Ernst, kann ich für mein knapp 4 Monate altes 4S noch 40€ incl. verlangen, bzw. bekomm ich es dafür verkauft? ;)

Es ist übrigens nicht so schön wenn man in einem land lebt das nur 3,5 prozentiges Bier im Supermarkt hat. True Story
Cool story, bro.

@matti: für 40 Euronen wirste das sicherlich los.

Vfd... wieso bisn du mit dieser fetten aus harsewinkel und dem tobi verschwunden?:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Vfd... wieso bisn du mit dieser fetten aus harsewinkel und dem tobi verschwunden?:fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

?

Der Tobi hat die A-Klasse Probe gefahren und ich war Beifahrer. Wo die fette war, keine Ahnung...

/edit: Ah, und Tobi und ich haben noch GT5 gespielt. Da war die fette glaub ich kurz dabei und sie fand es blöd, dass man die Schaltwippen bei der A-Klasse nicht sieht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh