LTdW

Stimmt, Harse war lustiger.

Wer ist eigentlich die fette? Wehe die ist nächstes Jahr beim Treffen in Harse dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, Harse war lustiger.

Wer ist eigentlich die fette? Wehe die ist nächstes Jahr beim Treffen in Harse dabei...

Sie hat nen WAF-kennzeichen gehabt.. sie kommt aus der näheren Umgebung.. egal wo.sie im kreis wohnt.. sie fährt nie länger als 20min...

Edit.. keine ahnung wer das ist...
Dome droht aber falk (kommt aus dem.selben kreis) damit..dass er behauptet dass sie seine freundin ist :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat nen WAF-kennzeichen gehabt.. sie kommt aus der näheren Umgebung.. egal wo.sie im kreis wohnt.. sie fährt nie länger als 20min...

Edit.. keine ahnung wer das ist...
Dome droht aber falk (kommt aus dem.selben kreis) damit..dass er behauptet dass sie seine freundin ist :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Wuäh, da müssen wir uns wohl ein Treffen suchen das etwas weiter weg ist. :d

@jonas

naja.. bei dem anderen MErcedes-treffen.. da hatte ich meine Shisha und 5 Campingstühle dabei.. es hat geregnet...und es standen nur bastelbuden dort.. bis ein paar Ausnahmen (die zu unserer Gruppe gehörten) :d
dennoch war es cooler als das Treffen von heute.. auch wenns vom Niveau höher war :fresse:

:bigok:

@matti: Bester Avatar aller Zeiten!

ich weiß jetzt nicht, ob ich das als Kompliment annehmen soll.... :rofl:

Hui, is ja schon spät. Ich mach mich dann mal vom Acker. Nachti :wink:

War eben beim Kumpel der war 2 wochen in Schweden, musstens uns erstmal austauschen und bissel was trinken :d

Jetzt hock ich angetrunken zu hause und nen anderer Kumpel kommt in 30 min vorbei und dann schauen wir mal weiter

---------- Post added at 00:56 ---------- Previous post was at 00:47 ----------

Oh ich hab hier noch ein wenig Single Malt stehen. Prost :xmas:

2 Bier und einmal das laub von der Palme geschüttelt ... gute nacht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh