LTdW

mhh... kann nich schlafen :(
nur solche kaoten hier gerade unterwegs... also nich du ji und auch nicht der fisch :fresse:....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegen hunger hilft nur nutellalöffel den ich mir auch gerade als gutenacht-leckerlie gönne :fresse: (ja, ich weiß, sehr vernünftig :))

Schlaflos - obwohl ich total müde bin. Aus dem Fenster geguckt: Vollmond. Alles klar.. :fresse:

shinin, hatte gerade das selbe schlüsselerlebnis :fresse:

na ich versuchs trotzdem nochmal... nacht jungs.

shinin, hatte gerade das selbe schlüsselerlebnis :fresse:

na ich versuchs trotzdem nochmal... nacht jungs.
Ich versuche es in einer Stunde noch einmal. Hat bei mir echt keinen Sinn, selbst wenn die Schotten komplett dicht sind. Ich liege im Bett und bin hellwach. Dabei hatte ich vorhin knapp 2L an Cocktails und bin total kaputt... :-[

eine Brust links, eine Rechts; reicht doch :d

---------- Post added at 03:09 ---------- Previous post was at 03:05 ----------

Ne, aber mich entspannt es wirklich, eins einatmen, zwei ausatmen. Warum soll ich da ewig zählen?!

Am besten hilft bei mir den Kopf total leer zu machen und an nichts zu denken. Dann bin ich spätestens in einer Stunde eingeschlafen. Wenn das nicht klappt, dann gibt es zwei mögliche Gründe: zu viel Cola gesoffen oder Vollmond ;)

cola hält mich komischer weise überhaupt nicht wach... :fresse:

und den kopf leeren geht auch immer ganz gut :)

Ich trinke sonst kaum Cola und nie Kaffee - denke daher wirkt das ganz gut. Aber im Moment bin ich echt hellwach, als wenn es gerade mal 21h wäre...

Ich bin halt kein Koffeinjunkie, ist doch ganz einfach :p

er meint viertel nach drei, guck mal auf den Tacho :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh