LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu :fresse:

ich glaub ich geh dann mal ins Bett...
 
Ach Mito... Das liest dich doch wieder nur wie eine ganz schwache "Früher war alles Besser"-Rede.


Du hast das grundlegend missverstanden. Es geht nicht um ein "früher was alles besser", sondern um ein, "Wie das früher lief, war sehr asozial!".

Es geht nicht um das was war, sondern wie es getan wurde. ;)

PS:
Kein Abo hier.
 
Weiß jemand wo ich in Joombla 1.7 ein Menü so einrichten, dass wen man drauf klickt zu meinem Forum kommt :d???
 
moin

nach 6 stunden schlaf telefon anruf von meinem dad

hilfe mein xp konto mit den ganzen daten is weg....???...völlig im wahn.....erst mal google und vieeeeeel kaffeee bringen hoffentlich den erhofften erfolg...

eineiges gegoglet...jemand ne direkte lösung die wirklich funktioniert???
 
hm ok..

bei uns am Restaurant gabs nen Rohrbruch auf der Straße..so nen Hydrant ist geplatzt oder so..
AUfjedenfall hatten wa im Restaurant kein Warmwasser mehr -.-
Und das Wasser lief gestern Nacht die Straße entlang.. hab mich fast aufs Maul gepackt :d
 
moin

nach 6 stunden schlaf telefon anruf von meinem dad

hilfe mein xp konto mit den ganzen daten is weg....???...völlig im wahn.....erst mal google und vieeeeeel kaffeee bringen hoffentlich den erhofften erfolg...

eineiges gegoglet...jemand ne direkte lösung die wirklich funktioniert???

Bei so einer detaillierten Fehlerbeschreibung natürlich! :rolleyes:

Was aber immer funktioniert: mit Linux booten, wichtige Daten sichern, neu installieren.
Fertig.
 
ja mehr info´s hab ich von meinem daad auch ned so bekommen...er meinte er hat nen admin konto gemaacht und dann wars andere wo alles drauf war weg...

da der sihc kein meter mit rechner bzw. OS auskennt müsst ich dann den ganzen kruscht machen und da hab ich eigentlich kein bock zu heut zumindest

EDITY:

XP bei meinem dad neu aufzuspielen würde mehrere stunden dauern weil alter amd prozzi mit 2-3 ghz genau weis ich des ned...und dementsprechend auch langsamer RAM...also fällt die option schonmal weg...=(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh