LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig ;) könnte aber arsch sein, ist nicht mein internetanschluss und die können laut dem anwalt nicht nachvollziehen von welchem pc das gezogen wurde.
nur leider bin ich zu ehrlich.....<.<

Magst du sagen, wo genau?
 
kann ich euch morgen sagen, aber kann nur canna-power oder sowas in der art gewesen sein. hab selbst kein megaupload account oder derartiges :) torrent hab ich noch, was ich aber seeehr selten anwerf. bekomm das schreiben erst morgen von meinem nachbarn.

denke aber ich werds aussergerichtlich regeln, da gibts 50% rabatt xD
 
baconn1jfh.jpg
 
bei steam gibts ne mortal combat collection :d geil
 
Also ich bin evtl auch nachher wieder im TS. Der 16:9-mann vllt auch aber kann sein das der heute lange arbeiten ist. War grad mit der Familie da essen :) Absolut genial :)
 
Na schon Feierabend? :d Danke nochmal für die Getränke :) Wär nich nötig gewesen ;) Hat aber allen seeehr gefallen. Sind eindeutig der Meinung ist besser als hier im Umkreis.
 
Nee, ich bin zu vollgefressen um zu sprechen :fresse:
 
hättest du jetzt gesagt: " sorry, bin grad nicht passend angezogen" hätte ichs verstanden..
aber du bist zu vollgefressen um zu sprechen?

:haha:
Ist die Wahrheit, hab mich gerade nur mit Mühe von der Couch zum PC geschleppt :fresse:
 
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Warum muss es so schwer sein ein RSS Feed für meine Website zu erstellen der Sich automatisch Aktuallisiert :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh