LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf pc spielt das keine sau mehr.

Habe den Schrott geschenkt bekommen, aber ich finde mal so gar keine Spiele!? Ports aufmachen oder ähnliches muss man doch eigentlich nicht, hänge nur hinter einem Router, sonst ist alles aus an Firewalls.

irgendjemand Lust ne runde bfbc2 später?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Habe ich ja ewig nicht mehr gezockt :d
 
Weis jemand wie ich in Joombla automatisch nen RSS Feed generieren lassen kann????
 
Juhu Habs hinbekommen feed://view/1328397201//http://www.supersurvival.de/index.php/news?format=feed&type=rss
 
onomnomnomnom..

Hab mir grad Reis gebraten...mit schnittlauch, Schinkenwurst und so Uncle Ben's Süßsauer soße..
und Rührei mit Milch,Salz, Maggi und Gemüsebrühe :d
 
... red bloß nicht vom Essen, mir ist immer noch von der Pizza schlecht :fresse:
 
Gh0ST war heut mit seiner Family bei uns essen..
Und es gab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu essen...
Steaks vom Grill..
leckere Speisen vom Warmen Buffet und jede Menge Nachspeisen und Eiscreme :d
 
Hier gabs selbstgemacht Pizza für 2 ... die ich dann aus Frust alleine gegessen hab :shot:
 
Ich bin im halbschlaf, ich krieg wenig mit. :fresse:

---------- Post added at 02:11 ---------- Previous post was at 02:08 ----------

Ji ist am staubsaugen...yeah!
 
och ich hör grad Musik und bin woanders unterwegs :fresse:
wie lange dauerts bis du das hast?

sag Bescheid, bin noch paar Stunden online ^^
 
Download ist bei 79%, habs ja über CD installiert, muss nur noch die Updates laden.
Schreib mich mal bei ICQ an. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh