LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Promillerechner 1,32 ... bester Wert um ein Forenupdate zu machen :fresse:
 
Kurz mal beschäftigt und alle hüpfen rein ... immer noch am Forum updaten :rolleyes:


Rofl ... Entwickler :lol:

// Salting the form...yumyum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang nochmal von vorne an ... irgendwo nen Fehler gemacht :heul:
 
Da wollt ich schon vor ner stunde oder so ins Bett...bekomm von ner Freundin ne SMS ob ich noch ne Nummer von nem Taxiunternehmen kenne...scheinbar spinnen die bei uns inner Nähe. Die einen fahren nich mehr, die andren gehen ncih ran un ein weiterer meinte er könnte erst in 1,5 stunden kommen. Nja ich dann angeboten das ich die nachhause bring. Wobei ich eig beschlossen hatte ihr keinen Gefallen zu tun bzw mich garnich mehr bei ihr zu melden. Nja ihre Freundin tat mir wohl mehr leid xD
 
Da wollt ich schon vor ner stunde oder so ins Bett...bekomm von ner Freundin ne SMS ob ich noch ne Nummer von nem Taxiunternehmen kenne...scheinbar spinnen die bei uns inner Nähe. Die einen fahren nich mehr, die andren gehen ncih ran un ein weiterer meinte er könnte erst in 1,5 stunden kommen. Nja ich dann angeboten das ich die nachhause bring. Wobei ich eig beschlossen hatte ihr keinen Gefallen zu tun bzw mich garnich mehr bei ihr zu melden. Nja ihre Freundin tat mir wohl mehr leid xD

Sowas hatten wir um die Weihnachtszeit, kein Taxiunternehmen war erreichbar ... dann sind wir zu Fuß los und es kam zum Glück eins vorbei :hmm:


Tante Edith: Das beschissene Update ist Lokal endlich ohne Probleme durch ... nun das ganze auch nochmal online durchspielen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh