LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache mit. Auf welchem Server seid ihr dann?
 
Werden wir sehen, da mein Account damals gehackt und anscheinend auch damit gecheatet wurde, spielen wir auf non-VAC Servern.
 
müssen wir noch schauen, auf welchem wir dann drauf sind :)
kannst mich ja schon mal bei Steam adden, der Link ist unten in der Signatur :wink:
 
Habe die Signaturen ausgeschaltet :p
 
Adde mich mal: vfdesignz
Schaue gerade bei eBay, dort gibt es Accounts mit CS:S für 10€. Aber Accounts will ich nicht, die kann man sich immer zurückholen indem man den Steam-Support kontaktiert...
 
Dann geh mal auf den Server.
 
Facharbeit schreiben ist laaaaaangweilig.
 
Hab nicht so ne Lust zu spielen.
 
CS:S - irgendwo dümpelt noch meine alte Map rum, an der ich erst vor einigen Tagen wieder rumgeschraubt habe. Kein Highlight, macht aber Fun. Nur ohne Spieler ist das recht sinnlos. :fresse:
 
mich kannste auch adden, wenn de willst, Link steht in der Signatur :fresse:
 
Spielt ihr noch? Komme langsam wieder auf den Geschmack :)
 
lol :d

jetzt wo wir aufgehört haben, willst du wieder zocken :d

ich zocke später wieder, so in ca. 1-2 Stunden ^^
 
Ne, war ja nur ne Frage :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh