LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Heizung bei dem Wetter!? Na Prost Mahlzeit :rolleyes:
Hast du atm auch Urlaub? :)
 
Habt ihr heute den Mond gesehen? Sehr nice. :)

wir haben bei mir noch shisha geraucht und nen film geguckt, und dann als ich die jungs zur tür gebracht hab meinte einer auch so : Häääääää ? Guck mal !
 
Was war denn mit dem Mond?
 
Waren die anderen Kinder denn lieb zu dir?
 
dacia wurde gehackt? mannomann... Neuwagen Modellpalette - DACIA
wahnsinn. aber sieht nicht nach anonymus aus oder?



haxnt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Dacia immer auf sich aufmerksam machen muss :d

BMW und Mercedes gehen hin..
TV Werbung.. Intention :" jau.. ähm.. leute.. wir haben nen neuen Auto"
 
ich brauch en neues auto :(
 
Ist schon seit Wochen so :d
Ich finds ne echt gute Idee, Selbstironie gefällt mir immer ;)
 
Das muss mir bitte mal jemand erklären. Wozu ist der Thread hier? Hier gehts ums Weltgeschehen, also alles um und in der Welt oder wie? Was ist überhaupt insomania oder wie der andere Thread hieß? Warum war der nur von 0-6 erreichbar? Und warum haben alle Angst, dass es hier Zoff im Thread gibt? Warum wird speziell dieser Thread nicht von/durch Mods bewacht? versteh nur Bahnhof.
 
@dings:
Früher gabs mal den LTdW, also einen Thread wo man über allen Mist quatschen kann wie man lustig ist ;)
Der wurde dann abgeschafft, weil zu viel Scheiß gemacht wurde oder warum auch immer.
Dafür gabs den insomnia, für alle Nachtaktiven ;)
Das war dann das gleiche, aber nur von 0-6 Uhr.
Also weniger Zeit für Mist :p
Seit dem Forenupdate bzw. kurz danach gibts wieder diesen LTdW :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh