LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Matrix gucken - in Philosophie. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)

Wollen wir tauschen? Bin gerade auf Arbeit, hatte ne mittelmäßig leckere Currywurst und würde jetzt gerne ein Nickerchen machen :fresse:
 
Wollen wir tauschen? Bin gerade auf Arbeit, hatte ne mittelmäßig leckere Currywurst und würde jetzt gerne ein Nickerchen machen :fresse:

Ist schon vorbei. War ganz in Ordnung und jetzt noch 30 Minuten Pause und dann zwei Stunden Geschichte.
Ich schreibe aber bald Klausur und muss noch alles wiederholen, da ich viel gefehlt habe in letzter Zeit.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wohl eher Schule aus :p
 
Wenn einem Unternehmen Gewinne entgehen, weil es sein Potenzial nicht ausschöpfen kann, wie kann ich das schreiben?
Es entgehen Gewinne, oder lieber es entgehen Umsätze?
Oder auch "es entsteht ein wirtschaftlicher Schaden"?
Was wäre denn korrekt?
 
Der ausbleibende Umsatz hat zur Folge, dass die Gewinnzahlen sinken.
 
Klingt ganz gut, danke ;)
 
Man. Gestern Abend meiner Freundin zugestimmt, dass ich sie zum Handballtraining begleite und wir danach noch was machen und völlig vergessen, dass heute Kiel spielt. :(

So ärgerlich. :fresse:
 
Macht doch nix, gibt eh nix zu holen für euch :p
 
Monday? Paddey! Tuesday? Paddey! Wednesday? Paddey! Thursday? Paddey! Friday? Paddey!
 
Ja, hast schon recht.
Im Pokal fliegt Dortmund ja gerne mal gegen solche Gegner raus, also ein wenig Bammel hab ich auch :d
Trotzdem denke ich, dass das heute ein Sieg wird.
Im Moment ist die Mannschaft so stark und gut drauf, dass das, was sonst zu einer Niederlage gegen schwache Gegner führt (was auch immer es ist :fresse:), überkompensiert werden sollte :d
 
Alex, Lust auf ne Runde CSS?
 
Gleich werde ich essen :fresse:
 
Mal schaun ob ich dann noch Zeit habe :p
 
Hallo. :wink:

Ich heiße Hagen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh