LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh davon aus :fresse2:

Aber selbst wenn, ich würde für nichts und niemanden meine komplette Seminararbeit geben/schicken :stupid:
 
Wie Dacia immer auf sich aufmerksam machen muss :d

BMW und Mercedes gehen hin..
TV Werbung.. Intention :" jau.. ähm.. leute.. wir haben nen neuen Auto"

Wer will auch schon für Plaste-Autos mit 3 Sternen im NCAP Crashtest werben :d


Was anderes ... meine iPhone Kopfhörer sind im A*** (von heute auf morgen, glaube irgendwo isn Kabelbruch - etwas rauschig alles). Gibts günstigen und guten Ersatz (mit "Headset?")
 
Wo hier schon von Seminararbeiten gesprochen wird...
Ich schreibe meine Facharbeit über den Fachkräftemangel in Deutschland, hat da jemand ein paar Anregungen für mich, in die Richtung Lösungsansätze und Greencards usw.?
Also wenn sich da jemand sehr gut mit auskennt, bitte vortreten :)
Gerne per PN :wink:
 
sagte sie mit ihrem opel :rolleyes:

Opel hat seit 2005 immer 5 Sterne in den Tests, wie viele andere Hersteller auch.
Bevor ich mir ne Pappschachtel mit wenig Sicherheit hole, würde ich sogar zu Kia usw. greifen, sogar die haben es schon begriffen das man die Sicherheit nicht vernachlässigen darf. Aber vielleicht kommt Dacia auch noch drauf, äußerlich machen die sich ja langsam.

Deswegen finde dein Posting wenig sinnvoll ;)
 
So, Tag überstanden. :fresse:
Noch ein bisschen im Internet schnüffeln, was es neues gibt und ein bissel Musik hören. :)
 
Muahaha, sogar mein Megane BJ00 hat 4 Sterne. :fresse2:

Gibt wohl kaum noch "neuere" Autos die drei Sterne haben ... ausser Dacia :fresse:
Wie du schon sagst, sogar die 10 Jahre alten haben oft mehr als ein neuer Dacia. Nun ja, Geiz ist eben nicht immer geil :shot:

Bin einmal einem Sandero mitgefahren, wenn ich gekonnt hätte, wäre ich lieber auf der Autobahn ausgestiegen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreib mal nicht :rolleyes:
Dacias sind günstige Autos die für sehr viele Leute, die jeden Tag 5 km bis zur Arbeit und zum Einkaufen fahren, völlig ausreichen.
Und im Euro NCAP hat der Duster z.B. unter anderem wegen relativ schlechtem Fußgängerschutz und wegen fehlender Sicherheitsunterstützung relativ schlecht abgeschnitten.
Zum ersten brauche ich wohl nichts sagen, und beim zweiten... darunter fallen Gurtwarner und son Kram ;)
 
Jetzt übertreib mal nicht :rolleyes:
Dacias sind günstige Autos die für sehr viele Leute, die jeden Tag 5 km bis zur Arbeit und zum Einkaufen fahren, völlig ausreichen.
Und im Euro NCAP hat der Duster z.B. unter anderem wegen relativ schlechtem Fußgängerschutz und wegen fehlender Sicherheitsunterstützung relativ schlecht abgeschnitten.
Zum ersten brauche ich wohl nichts sagen, und beim zweiten... darunter fallen Gurtwarner und son Kram ;)

In der Stadt war der alte Sandero vielleicht ok, aber auf der Autobahn war es eine Zumutung und dabei sind wir nur mit ca. 100-110 gefahren.
Zum Thema Sicherheitsunterstützung ... Gurtwarner hat er, nur kein ESP (eben "son Kram").
 
Super Bowl gucken und 10 Stunden Berufsschule vertragen sich iwie net so gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu bin auch wieder da :wink:

---------- Post added at 20:56 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

1404uex.jpg


:d
 
In der Stadt war der alte Sandero vielleicht ok, aber auf der Autobahn war es eine Zumutung und dabei sind wir nur mit ca. 100-110 gefahren.
Zum Thema Sicherheitsunterstützung ... Gurtwarner hat er, nur kein ESP (eben "son Kram").

Ich hab auch nur eine Warnleuchte, ob der Fahrer seinen Gurt angelegt hat, 4 Airbags, Gurtstraffer und ABS. Mehr hab ich nicht. :wink:
 
Ich hab auch nur eine Warnleuchte, ob der Fahrer seinen Gurt angelegt hat, 4 Airbags, Gurtstraffer und ABS. Mehr hab ich nicht. :wink:

Ist doch top für das Alter :bigok: Ging mir nur um die Relation zum Neuwagen. (Seit Freitag weiß ich wie die ESP-Leuchte aussieht, plötzlicher heftiger Schneefall und mir wäre fast der Arsch weggerutscht :fresse:)

Ebay :motz: Hätte mir fast ne PS 3 mit 2 Spielen geschossen, aber dann in letzter Sekunde :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0270.jpg

Schon interessant, dass es da seit Jahren steht. Wobei natürlich nur die ersten vier Buchstaben relevant sind. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum packt Fraps bei Angeblichen 80 FPS nicht mit 60 FPS aufzunehmen :(
 
Opel hat seit 2005 immer 5 Sterne in den Tests, wie viele andere Hersteller auch.
Bevor ich mir ne Pappschachtel mit wenig Sicherheit hole, würde ich sogar zu Kia usw. greifen, sogar die haben es schon begriffen das man die Sicherheit nicht vernachlässigen darf. Aber vielleicht kommt Dacia auch noch drauf, äußerlich machen die sich ja langsam.

Deswegen finde dein Posting wenig sinnvoll ;)

sorry, mein Fehler.
Dachte das bezog sich auf Mercedes und BMW :)

Was macht man so in der Regel mit nem Reh Kardaver?
Habs jetzt einfach innen Graben gezogen..
Muss ich wem bescheid geben?

Bei Kaninchen hab ich die einfach von der Straße getreten..
 
Würde mal dem Förster Bescheid sagen, bzw. der Polizei die machen das...

ahja btw, ji, kannst du mir mal ne wapf mit 2 schläuchen und gescheiten schläuchen für 60€ zusammenstellen?^^
 
sorry, mein Fehler.
Dachte das bezog sich auf Mercedes und BMW :)

Was macht man so in der Regel mit nem Reh Kardaver?
Habs jetzt einfach innen Graben gezogen..
Muss ich wem bescheid geben?

Bei Kaninchen hab ich die einfach von der Straße getreten..

Förster oder zumindest mal bei der Polizei Bescheid geben. Denke mal das man nicht immer die Nummer vom Förster dabei hat :fresse:


- Wieso gibts eigentlich kein Spiel wie die Crash Derby Strecke von GRID ... Kann ... nicht ... mehr ... aufhören ... zu ... zocken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Polizei vorhin angerufen.. die leiten das weiter..
ziemlich Makaber vom Polizisten.. bei den Temperaturen und dem "Zustand" des Tieres kann das auch warten...
 
Hab die Polizei vorhin angerufen.. die leiten das weiter..
ziemlich Makaber vom Polizisten.. bei den Temperaturen und dem "Zustand" des Tieres kann das auch warten...

Nun ja, schlimmer wäre es wirklich wenn das Tier noch leben würde und eventuell zurück auf die Straße kriechen würde.

Haste das Ding vorhin "erlegt"? Dir was passiert :eek:?
 
Würde mal dem Förster Bescheid sagen, bzw. der Polizei die machen das...

ahja btw, ji, kannst du mir mal ne wapf mit 2 schläuchen und gescheiten schläuchen für 60€ zusammenstellen?^^

Amy Deluxe 09
vllt eine davon und dann den PN-Schlauchadatpter noch dazu.
Würde mir lieber 2 davon kaufen..dann könnt beide unabhängig von einander rauchen..also keiner muss zu halten, wenn du alleine rauchst..dann nimmste ne Kugel raus und kannste dann den Rauch ausblasen.

Dann vllt sowas als schlauch
Glasschlauch
Glas und Silikon.. ist besser zu reinigen und so.

---------- Post added at 23:34 ---------- Previous post was at 23:33 ----------

Nun ja, schlimmer wäre es wirklich wenn das Tier noch leben würde und eventuell zurück auf die Straße kriechen würde.

Haste das Ding vorhin "erlegt"? Dir was passiert :eek:?

Mir und dem BMW ist nichts passiert.. der BMW hat glaub ich paar Häärchen an der Front.. morgen seh ich mir das Auto genauer an.
Ironischerweise.. hatte ich genau das passende Messer für sowas dabei gehabt..
 
Mir und dem BMW ist nichts passiert.. der BMW hat glaub ich paar Häärchen an der Front.. morgen seh ich mir das Auto genauer an.
Ironischerweise.. hatte ich genau das passende Messer für sowas dabei gehabt..

Glück gehabt :bigok:

Lass die Härchen doch dran ... andere habe sich früher nen Fuchsschwanz an die Antenne gemacht :shot:
 
hab in diesem Winter verdächtig viele "Unfälle" gehabt bzw. war Zeuge oder war irgendwie drin verwickelt gewesen..

Der beinahe zusammenstoß mit nem Touareg, wo der Typ aus ner Seitenstraße angeschossen kam.. und ich im letzten Moment ausgewichen bin und mein Hobel ins schleudern geraten ist..
Dann 2 Wildunfälle mit Kaninchen..
Dann noch einen Wildunfall mit nem anderen Kaninchen, da saß ich als Beifahrer im Auto.
Einmal hab ich ne Reh Mama + Baby fast übern Haufen gefahren.
Als ich nen Leihwagen hatte.. hats vor mir so nen Sharan inne Leitplanke gedrückt..
und dann heut mit dem Reh o_O

Wenn ich das meinen Kindern erzähl..von dem tollen Winter 2011/2012.. die kaufen mir diss nit ab :stupid:

ist irgendwie nen scheiß gefühl, wenn ich wieder Nachts Landstraße fahre.. und hoffe dass mir nicht schon wieder was vor die Karre rennt.. ich kann nicht immer Glück haben..

http://www.pr0gramm.com/#newest/*/60439/2012/02/zpcid

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh