vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Weiblich? Dann sag du willst eine Gegenleistung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Dacia immer auf sich aufmerksam machen muss
BMW und Mercedes gehen hin..
TV Werbung.. Intention :" jau.. ähm.. leute.. wir haben nen neuen Auto"
Wer will auch schon für Plaste-Autos mit 3 Sternen im NCAP Crashtest werben
sagte sie mit ihrem opel
Muahaha, sogar mein Megane BJ00 hat 4 Sterne.
Jetzt übertreib mal nicht
Dacias sind günstige Autos die für sehr viele Leute, die jeden Tag 5 km bis zur Arbeit und zum Einkaufen fahren, völlig ausreichen.
Und im Euro NCAP hat der Duster z.B. unter anderem wegen relativ schlechtem Fußgängerschutz und wegen fehlender Sicherheitsunterstützung relativ schlecht abgeschnitten.
Zum ersten brauche ich wohl nichts sagen, und beim zweiten... darunter fallen Gurtwarner und son Kram
In der Stadt war der alte Sandero vielleicht ok, aber auf der Autobahn war es eine Zumutung und dabei sind wir nur mit ca. 100-110 gefahren.
Zum Thema Sicherheitsunterstützung ... Gurtwarner hat er, nur kein ESP (eben "son Kram").
Ich hab auch nur eine Warnleuchte, ob der Fahrer seinen Gurt angelegt hat, 4 Airbags, Gurtstraffer und ABS. Mehr hab ich nicht.
(Seit Freitag weiß ich wie die ESP-Leuchte aussieht, plötzlicher heftiger Schneefall und mir wäre fast der Arsch weggerutscht )
Opel hat seit 2005 immer 5 Sterne in den Tests, wie viele andere Hersteller auch.
Bevor ich mir ne Pappschachtel mit wenig Sicherheit hole, würde ich sogar zu Kia usw. greifen, sogar die haben es schon begriffen das man die Sicherheit nicht vernachlässigen darf. Aber vielleicht kommt Dacia auch noch drauf, äußerlich machen die sich ja langsam.
Deswegen finde dein Posting wenig sinnvoll
sorry, mein Fehler.
Dachte das bezog sich auf Mercedes und BMW
Was macht man so in der Regel mit nem Reh Kardaver?
Habs jetzt einfach innen Graben gezogen..
Muss ich wem bescheid geben?
Bei Kaninchen hab ich die einfach von der Straße getreten..
Hab die Polizei vorhin angerufen.. die leiten das weiter..
ziemlich Makaber vom Polizisten.. bei den Temperaturen und dem "Zustand" des Tieres kann das auch warten...
Würde mal dem Förster Bescheid sagen, bzw. der Polizei die machen das...
ahja btw, ji, kannst du mir mal ne wapf mit 2 schläuchen und gescheiten schläuchen für 60€ zusammenstellen?^^
Nun ja, schlimmer wäre es wirklich wenn das Tier noch leben würde und eventuell zurück auf die Straße kriechen würde.
Haste das Ding vorhin "erlegt"? Dir was passiert ?
Mir und dem BMW ist nichts passiert.. der BMW hat glaub ich paar Häärchen an der Front.. morgen seh ich mir das Auto genauer an.
Ironischerweise.. hatte ich genau das passende Messer für sowas dabei gehabt..