LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Semesterferien, da darf man sowas mal machen. Vor allem X-Diaries und Frauentausch sind episch. :fresse2:

:d Grade im TV Werbung für nen GebrauchtPC (Leasingrückläufer) meinter 2GB Arbeitsspeicher ist sehr sehr viel. Und bis zu 16GB erweiterbar. 16GB sind in heutigen Megarechnern die 5-6 tausend Euro kosten :d Dann warum sollte ich Gebrauchtrechner kaufen? Ja ganz einfach die haben schon bewiesen das die laufen und was sie können und nicht schon nach 2 Monaten kaputt sind :d

Arbeitsleistung bis zum Abwinken:

Intel 2x3 GHz
2GB Arbeitsspeicher
Intel GM4000 3D (!!!!)
160gb HDD

Achja kosten soll der Spaß dann 223 Euro

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung...es lief nur scheiße...da hab ich mir ma gedacht ich schalt ma durch un bin bei der Comedyshow da hängen gebliebn xD

Und deine Beiträge kommen nur durch den Autothread!!!

braucht jemand 16Gb Ram? verkauf meine grad :d

schade, dass es kein Quadcore ist, sagenhafte 12Ghz ^^

Die haben bestimmt auch von einer riesigen 160GB Festplatte gesprochen, die für alles problemlos reicht. :d

an Spam und Malware ^^

ab und an findet man aber durchaus was brauchbares bei denen (peral) USB Sticks zum Bleistift, sind zwar net die schnellsten, aber dafür recht günstig.

Wie auch immer .... erst mal wech.
Bin Biken, man schnüffelt sich später ;)

43er oder Captain Morgan?

Captain mit Cola auch, deshalb lass ich euch mal entscheiden :fresse:

Coca Cola Zero oder Lite und schon geht das auch wieder :d

Endlich Schweizer, US etc. IP -> keine deutsche Zensur mehr :banana: (automatisch wechselnder Proxy)

Coke Zero, des zeuchs is viel zu süß und macht nur noch durstiger ;)

Muss auch wieder Cola kaufen. Das gute ist so ne 2 Liter Flasche hält fast 2 Wochen. :)

Nie im Leben, neben mir steht auch gerade eine, und wenn die da steht ist die so schnell leer.
Wenn ich keine Cola im Haus hab trink ich auch keine, aber sobald welche da ist -> leer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh