LTdW

ach du Scheiße :kotz:

dafür schmeißt RTL ne halbe Million ausm Fenster *brrr ...das wären doch glatt 10 Staffeln Dschungelcamp *hust^^

loooooool ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste Sandy besuchen, Jonas? :fresse:

OMG
Wie sehen die Kaulitz... Boys (?) denn mittlerweile aus?
:eek:

Tsja, das EiFon ist und bleibt ein Spionagegerät. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es! Ich weiß es!
:banana:

Die Spasten werden auch immer hässlicher... :eek:

Auf meinem Asus TF201 wird gerade Jelly Bean installiert. :banana:

@Jonas: Nein. Schreib' ihn hier selber an. Wenn dir einer seinen Namen verraten darf, dann er selbst.

Boah ist das mit den iPhone-Fotos bitter, der Typ wird doch sein Leben lang (zu Recht) ausgelacht :lol:

Harzer
Ist OK :)

Philipp
Und wie ist es ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh yeah, gerade zum ersten mal meinen Gewinncode von O2 bei denen eingelöst.
Was hab ich gewonnen? Ein Tag Gratis-surfen.
Sehr sinnvoll wenn man eh ne Gb-Flat hat :fresse:

Link auf der letzten Seite. ;)

Wäre bei mir aber auch gut möglich. Ich hätte dann ein Bild von dem Dieb in der Dropbox. :p

Ey, das is'n super cooler Oberchecker! Der kriegt mehr Bitches ab als Bill Kaulitz (hoffe/glaube ich). scnr

Die Russen schon wieder...
:rolleyes:

I.d.R. hört man das auch mehr, als dass man es sieht.
:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh