LTdW

:wink:

:fresse: meine iPhone-Kopfhörer haben sich heute dazu entschlossen wieder zu funktionieren :banana: Mal gucken obs morgen wieder nicht geht ... zickig wie ne Frau die Dinger :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu Mädels :wink:
 
Jap gleich sofort, ich gehe erst noch mit den Hunden raus und duschen :wink:
Ca. 20.45 Uhr bin ich einsatzbereit.
 
Dann lassen wir das heute :)
 
Meine Herrn sind Computer noch teuer...
Hab mir aus Spaß mal wieder einen zusammengestellt, dieses Jahr wollte ich mir ja schon mal wieder nen neuen gönnen, wenns Geld da ist.
Dacht ich ich komm mit 500€ gut hin, den letzten High-End-Kram brauche ich ja nicht, aber Pustekuchen :fresse:
Bin ich doch wieder locker bei über 1000€, ohne Kühlung und den ganzen Kram :-[
 
So ich gehe jetzt ins Spiel.
 
Meine Herrn sind Computer noch teuer...

Jop, wen ich mein Aufrüstungsplan ansehe stehen auch schon wieder 2000€+ an.
Mach das mittlerweile sogar Jährlich aber billiger wird es nicht :fresse:
2xSSD, 2xHD7970, 3xMonitore, Gehäuse sind jetzt exakt:
2335€

Warte aber biss das zeug billiger geworden ist oder ich spare mir das Geld für meinen Waffenschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch etwas Overpowered...
Gerade wenn man jährlich aufrüstet muss es nicht so viel sein, weil Langzeit"reserven" nicht notwendig sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein traum wäre es halt mit 3 oder 4 Monitoren und TrackIR ArmA III zuspielen und das flüssig. Momentan bricht mein PC schon bei zwei Monitoren zusammen und Eyefinity ist schon was schönes.
Jährlich kann man auch nicht sagen so, ich rüste halt so in ca 1-1,5 Jahreszyklus auf.
 
Oben haste gesagt jährlich, musst dich schonmal entscheiden ;)
Das dein jetziger PC damit zusammenbricht ist klar, die 6870 ist ja auch nur eine Midrangekarte, welcher es echt an Power fehlt für solche Spässchen.. Die 7970 ist aber schon ein anderes Geschoss.
 
war halt die letzen zwei jahre so das ich jährlich aufgerüstet habe aber nur wegen Geldknappheit diesesmal ist es wieder soweit aber halt mit bisschen mehr geld.
Die CPU ist willig aber die GPU nicht.
Zudem gefällt mir mein Gehäuse nicht mehr möchte gerne was weises wie z.B das NZXT Phantom.
 
Wenn ich mir nen neuen Rechner kaufe lege ich hauptsächlich Wert auf Lautlosigkeit, die zum einem durch hohe Effizienz und zum anderen durch leise Kühlung erreicht werden soll.
Bisschen spielen will ich auch, aber mit i5-2500K, GTX 260 Ti und ner 128 Gb SSD, was ja weiß Gott noch keine High-End-Hardware ist, biste ja mit dem restlichen Standardkram schon bei 800€ :(
Und mit weniger braucht man bei nem neuen PC ja gar nicht erst anfangen.
 
Jo, scheint so. Es werden 6GB erkannt, bis jetzt noch keine Programmabstürze. Lag wohl am scheiß ASRock Board. :fresse:
 
einfach so zum surfen, für die Uni und damit ich eins habe :fresse:
 
Ich will auch ein Tablet, so ein ASUS Transformer wäre sehr nice. Find ich viel besser als ein Netbook, Notebook etc.
 
das will ich auch - Transformer Prime :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh