LTdW

Der Pirat mal wieder ;)

Guten morgen ihr alle :wink:
So verdammt kalt draußen ¡

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eiweiß ist wichtig, woher ist recht egal.

dazu muss ich mir jetzt nen Kommentar verkneifen :lol:

Ich esse was mir gerade vor den Mund kommt

hm, dann lieber keine kleinen Kinder, Hunde oder ähnliches Getier vor deinem Mund rumschwirren lassen ^^

Ach ja, guten Morgen

^^
Ne mit Kindern kann ich ganz gut und Hunde auf det Speisekarte sind auch nicht so mein Fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso ... na dann isst ja alles klar ;)

hatters schnell noch geändert :fresse:

hm, biste nich multitaskingfähig? ;)

Außerdem könnte man sich den Beitrag vorm abschicken nomma durchlesen. Aber das kostet zuviel Zeit, gell? ^^

hm, biste nich multitaskingfähig? ;)

Außerdem könnte man sich den Beitrag vorm abschicken nomma durchlesen. Aber das kostet zuviel Zeit, gell? ^^

doch doch ... hab nebenbei noch mein mp3 Play sortiert, Musik gehört und nen Test im Mountain Bike Magazin gelesen :fresse:
Aber so einen langen komplexen Beitrag nochmal durchlesen ... WTF ! o_O

am besten haste noch nen Rechner zusammengebaut, die Bude saubergemacht und und und... ^^

Schön wärs .. dann wäre die Bude sauber, hätte was zum Essen und noch ne Ladung abgegeben.
Na, ich hau mich nun aufs Bike, um 15:00 Uhr muss ich arbeiten.

Heute gehts ins Fitnessstudio und mein Trainingsplan wird erstellt smilie_sp_035.gif

Woha....

Da bringt der liebe UPS Fahrer schon heute das Paket von Beyerdynamic...

Ein T 1... einfach unbeschreiblich... Schade das ich ihn nur bis zum WE zu Hause habe...

Jetzt ist die Freude aber erstmal groß :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja solange ich es nicht selber bezahlen muss :d

Man muss aber sagen... Einfach nur geil :fresse:

Wollte gerade B2 anschmeisen , rief mein onkel an.Komm mal schleppen...... Gesagt getan nu bin ich klatsch nass:d

Olle erkältung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh