LTdW

So ... gleich geht es in die Kiste, noch ein paar Couchsurfing anfragen versendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ghost
:fresse2:

@pain
Ja ich kenne auch jemanden... Aber ich kann mir nicht vorstellen wie es ist wenn man abhängig ist und dann keines "konsumiert"...

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Nase einfach komplett dicht. Meist noch schlimmer wie bei ner Erkältung.

Man bekommt Hautausschlag und rennt die ganze Zeit wie wild durch die Gegend :d

So ich hau mich auch hin.

Will morgen der erste bei Mr.Wash beim Ölwechsel sein :fresse:

Ich darf morgen endlich zur Post. :banana: Wurde auch Zeit, noch länger hätte ich nicht warten können...

hatte auch schon patienten mit privinismus. ist halt ein teufelskreis, wie bei anderen abhängigkeiten auch.

Sie haben Post her bux :)

@Pain
Nachtööö :wink:

@Phil
Was holen wir denn ab? :)

4,6 kg Eiweißpulver :fresse: Hab nur noch welches für max. einen Shake da gehabt...

Warum Cheater? Eiweiß ist wichtig, woher ist recht egal. Außerdem ist das ja nur zusätzlich.

Warum Cheater? Eiweiß ist wichtig, woher ist recht egal. Außerdem ist das ja nur zusätzlich.

Richtig ... weil ich mich oft Vegan ernähren, schütt ich auch fast jeden abends noch nen Soja Protein Shake hinter :fresse:

Naja, bin nicht so dafür... Generationen sind auch ohne diese ganzen Pulver ausgekommen...warum wir jetzt nur mit. Jeden seine Entscheidung :)

Naja, bin nicht so dafür... Generationen sind auch ohne diese ganzen Pulver ausgekommen...warum wir jetzt nur mit. Jeden seine Entscheidung :)

Stimmt schon, es gibt Tage an denen futter ich recht viele Carbs, weil ich auch nicht immer bock hab was zu kochen.
Ich bin ein komischer Esser, eben kein Fleisch, kein Fisch, keine Pilze, keine Oliven, keine Erbsen sowie keine Milchprodukte,
Man kann denoch gut leben, aber wenn ich z.b. an 2 Tagen hinter einander Biken geh mit 40 km aufwärts, macht mein Körper extrem schnell schlapp.
Mit 2 Shakes am Tag läuft es da schon viel eher ...

Wat solls, gute nacht meine Kinder :fresse:

Vegan wirds schwer. Ich meine wenns zum Mittag bei mir mal Fisch oder Fleisch gibt sind das ja schon mal 50g EW.

Ich esse schon Protein haltige Lebensmittel, morgens geh ich ganz auf Weizen Produkte. Müsli mit Trockenfrüchten in Sojamilch mit nem schuss Orangen Saft.
Am Mittag meist was mit Nudeln oder Reis, dazu immer min. 3 Gemüse sorten sowie Cuorn oder Tofu, manchmal auch Vegane Weizen Produkte.
2tes Mittagessen kleiner Salat mit Hülsenfrüchten.
Abends esse ich meist Spinat mit Gemüse sowie ne Banane.
Zwischen den Mahlzeiten esse ich immer wieder schön meine Nüsse, meist Paranüsse oder Haselnüsse mit Rosinen.

So klappt das schon mehr oder weniger.

Aber nun ins Bett

Ich esse was mir gerade vor den Mund kommt :fresse:

Ich auch jetzt ganz schnell weg ....... :)

hi ^^

@Purged
Und davon wirst du wirklich satt? Also mit satt meine ich wirklich satt.
Kann mir das echt wirklich schwer vorstellen, vegetarisch ja kenne ich einige die so leben aber vegan wo ja eigentlich fals alles "Verboten" ist. (ja nicht Verboten aber eben nicht auf dem Speiseplan)

Jonas, ab ins Bett!

das inserat von nem BMW, den mein besten Freund haben will... ist nimmer online o_O

nicht dass der Hobel schon weg ist -.-

Ich bin gerade erst Zuhause rein...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh