LTdW

Arbeit suckt mal wieder krass ... nur scheiss Arbeit zum erledigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er stark mitteilungsbedürftig ist :shot:

Auch gerade gelesen Kante....

Da geht es auf fb schon wieder los als wäre Michael Jackson das 2. mal gestorben...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Presswurst weniger. So what?

So kann man es auch sagen, natürlich sollte man in der Geselschaft die üblichen moralischen und emotionalen Verhaltensregeln üben, das man nicht in einen Topf geworfen wird.
Aber mal krass und ganz ehrlich: Bei dem Körperbau, darf man sich nicht wundern. Wahrscheinlich hat seine Pumpe einfach nicht mehr mitgemacht.

Oh nein, ein Mann, der viel zu fett ist, stirbt an seiner Krankheit... fällt mir nichts zu ein. Ist eben so.

:haha:

Lachen tue ich ja auch nicht. Ich wüsste aber nicht warum ich wegen dem Typen mehr trauern sollte, als um irgendwelche Kinder oder andere Menschen die jeden Tag sterben... Nur weil er ein deutscher Z-Promi ist? Ganz bestimmt nicht...

Die vielleicht. Aber es gibt bestimmt ganz viele Menschen, die in ihrem Leben mehr geleistet haben und um die nicht getrauert wurde...

Genau ... hoffen wir das Hella von Sinnen nicht auch nocht stirbt, den dann stirbt das Dschungel Camp :fresse:

... Ich setz lieber erstmal die T1 ab, dem Amp ist schon ganz heiß :d

das wäre ja wirklich schlimm :fresse:

der Bach ist tot. Todesursache, ertrunken... pöse, pöse ^^ Jonas, ich weiß selbst, dass der flach ist, flacher als der Bach.... *hust ^^

Aber wer den Dschungelrotz moderiert, ist für mich unten durch.

ja mei, was glei wieder für ne Welle getreten wird. Wird aus nem Bach nen reißender Fluß.... Ja, ich hör ja schon auf :d

Beeindruckend schlecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh