LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ... noch fix ne bewerbung verschickt.
Gleich geht es ins Bett.

ich geh auch pennen. Der Raab wird auch immer schlechter. *brrrr ;)

Gute Nacht

ich werd bügeln und dabei ne Serie sehen

gott ist der Raab schlecht. :kotz:

Ich schau den nicht mehr ... packs nun aber in die Kiste.
Man riecht sich ;)

...
..
.

nun bestimmt gleich ji

Der Raab ist halt so einer der nicht weiß wann es gut ist. Man, ich wollte doch schlafen, aber auf n24 sind sie topten klänge des Universums. :d naja, gute Nacht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Ich schau den nicht mehr

damit machste auch nix falsch. Schont nur die Nerven :d

Ich geh jetzt auch wirklich. Wenn ich nach der Horrorserie überhaupt noch schlafen kann :d

Joa alles ok, chrissi wurde vorhin vom postboten in cod4 derbe fertig gemacht und war dann dementsprechend gelaunt :d

Und die news mods waren heute auch besonders gut aufgelegt ;)

Hmm mein Wecker geht um 7... Bis eben noch mit ner Freundin geschrieben. Denke mal ich hau mich auch hin. Gute nackt ji

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Moin moin ... erst mal frühstücken und ab auf Arbeit :kotz:

Moin!

Auf CoD4 hätte ich auch wieder Lust, habs aber vor kurzem nicht zum laufen gebracht unter Windows 7.
Muss ich noch etwas anderes installieren außer die 3 Patches?

geht das nur mir so? Switch ist ja leider nicht mehr wirklich lustig :(

Kai Ebel fand ich klasse :bigok:

Genau ... hoffen wir das Hella von Sinnen nicht auch nocht stirbt, den dann stirbt das Dschungel Camp :fresse:

Was hat Hella von Sinnen mit dem Dschungelcamp zu tun? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh