LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Bereich dümpel ich auch rum, allerdings ne Stufe höher.

Ja, mein Profil mit weit über 60.000 Kills ist beim letzten Neuaufsetzen leider nicht erhalten geblieben. Dummer Registry-Eintrag :fresse:

Habter eine IP ?

Wie viele Profile mit je 20k Kills schon draufgegangen sind... uiuiui :d

Was :rolleyes: ? Was ist die Steigerung zu Bruttoregistertonnen? Soviel Ironie ist in meinen Posts... Der Server gehört Postbote, dementsprechend sagt er dir IP und nicht ich, da ich sie auch nicht im Kopf habe. ;)

Kannst du ja auch, wir sagen dir schon bescheid. ICQ/skype etc?

Borsti, stell dich mal nicht so an^^ Wie gesagt, ich wusste nicht ob ich die IP/Servernamen weitergeben hätte dürfen. Ich würd allerdings auch mal gerne von dir UND Postbote abgezogen werden wollen. :fresse:

Ich mach auch nicht so doll ... hab ja selber schon länger nicht mehr gespielt :)

So hab ihn zu ner Runde überreden können.

188.165.119.105:28960
Passwort ist "uff".

DIRK BACH 2012

Soll das witzig sein? :hmm:

Das Bild wurde schon geändert. Bis vorhin stand da noch als Untertitel:

... ist gleich zurück

Zuletzt bearbeitet:
Fratzenbuch ist ja echt schlimm mit dem Flusslauf.... :grrr:

Gute Runden, grade die letzte gefiel mir sehr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh