LTdW

So, Herr chrissi und Postbüddel ... waren doch nette Runden, sollte man mal wiederholen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerne :)

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:40 ----------

Postet der erstma den Screen von der schlechtesten Runde von mir... miene fresse

Pffff...
Pussy Game

Hör bitte auf zu spammen!

Leinsamenbrot.

Schwarzbrot

Ach man. :fresse: "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst"

Roggenmischbrot?

Switch Reloadet macht mit dieser verfickten (sorry) Lautstärkeanpassung überhaupt keinen Spaß mehr, laut, leise, laut, leise. Sowas von hirnrissig

Switch kommt? :eek:

Sollte man eigentlich in eine Bewerbungen schreiben, wann man frühestens starten kann ?

ist fast schon wieder vorbei :d

geht das nur mir so? Switch ist ja leider nicht mehr wirklich lustig :(

finde ich aber viel besser als den anderen Schrott ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh