LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil, so lange es gut ist... :lol:

Ich Jungs :d

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

*och, blöde autokorrektur -.-

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Formatierung mobil gar nicht gesehen Borstii ;)

Was soll der Link matti :hmm:

Hmm, da muss ich auch mal gucken,w as ich dann als Tarif in mein iPhone schmeisse, im März läuft der Vertrag aus. :)

---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:08 ----------

Hab die Formatierung mobil gar nicht gesehen Borstii ;)

Was soll der Link matti :hmm:

Ah, ok. Hast aber auch kein "gesendet mit meinem blblablup" drinne ;)

Die Formatierung wurde so übernommen

Hier der Thread

Ich meinte Borstii ^^

Ne das da unten nervt mich, ist mir (und den anderen) doch egal mit was ich das gesendet habe ;)

schaut heut eigentlich keiner den Pferdeflüsterer? :lol:

Schüssel hat sich irgendwie verstellt .. muss ich morgen mal richten ... daher kein TV zur Zeit :d

:fresse2:

Nein matti, ich stehe nicht auf Pferde, ich schau lieber DSF in 3-4 Stündchen :shot:

bei der grandiosen Programmauswahl kann man das Ding auch getrost auslassen.

Jo, aber zum Zocken ist auch keiner mehr da ... fürh ins BEtt? Schockt auch nicht ... scheisse :d

Kindsköpfe ist lustiger, da hat eine gerade ne Ladung ins Gesicht bekommen. :lol:
Und das kommt im früh Abend Programm :fresse2:

geil, so lange es gut ist... :lol:

Loomi Loomi ist die Massagekund aus Hawai.
Das ist wirklich extrem entspannend.
Ohne Happyend .. auser bei dir Matti, dir würd ich eine "versautes" Happy end machen :fresse:

Ich dachte es läuft Fußball

Ohne Happyend .. auser bei dir Matti, dir würd ich eine "versautes" Happy end machen

sachma, ist das ein Angebot? :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh