Darkwonder
Banned
Na die mischen Drogen unter, das Essen bei Mc macht ja auch süchtig ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schau lieber DSF in 3-4 Stündchen
Hab nur Teilweise sehen können.
Na die mischen Drogen unter, das Essen bei Mc macht ja auch süchtig ^^
Solange ich meine Nase, dort Parke, wo meine Nase parken darf, darfst du mich laut meiner Frau Nase nennenhehe, ihr seid mir schon zwei nasen
aber wie jede Droge armnee, des macht nicht süchtig, des macht nicht satt
siM•Luxx;19533576 schrieb:warum?!
schaut heut eigentlich keiner den Pferdeflüsterer?
Ich hätte lieber Sex anstatt nen paar Vollidioten dabei zuzusehen, wie sie nem Kackball hinterher rennen..
Meine Frau guckt. Weiber halt, der Mist daran ist, ich kann Slayer solange nur über Kopfhörer hören.
sachma, ist das ein Angebot?
Danke, danke. Hm... eigendlich könnte ich mir doch per YouTube noch nen IndyCar Rennen aus der Konserve anschauenmein Beileid.
Ich hätte lieber Sex anstatt nen paar Vollidioten dabei zuzusehen, wie sie nem Kackball hinterher rennen..
xhamster
moralischer beistand meinerseitsMeine Frau guckt. Weiber halt, der Mist daran ist, ich kann Slayer solange nur über Kopfhörer hören.
Ich auch, nur könnte das eine blutige Angelegenheit werdenIch hätte lieber Sex anstatt nen paar Vollidioten dabei zuzusehen, wie sie nem Kackball hinterher rennen..
Ich auch, nur könnte das eine blutige Angelegenheit werden
Meine Frau steht nicht so auf Blutwurstach, ins Rote Meer kannste dann wenigstens ohne schlechtes Gewissen stechen ^^
Meine Frau steht nicht so auf Blutwurst
Meine Frau steht nicht so auf Blutwurst
Schenk Ihr eine Maus.Freundin will heute kein Fußball sehen
Könnten wir, allerdings bringt es nichts. Schlafzimmer ist recht hell und Rollos haben wir nichtkönnt ja das Licht auslassen
Meinste der Schmierung wegen?looooool
na und, hat doch auch was ...könnt es ja noch kombinieren
Das war es mit sky. Gerade wurde meine Smartcard abgeschaltet.