LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
feines Profilbild der Phil, aber hast du wirklich immer diesen Schlafzimmer Blick drauf? :d

^^

Matti, er hat es bemerkt :d

Und das Bild fand ich auch übel geil Sim :d

mist, ihr seid alle infiziert. das fb virus lässt sich nur durch töten des betroffenen erledigen. wer meldet sich hier freiwillig zum abschuss? :shot:

ist der Vegetarier auch im Gesichtsbuch? :d

jup. Hoffe, er verzeiht es mir^^

sorry, jonas. bin ja nicht bei fb, dann muss ich dich wohl erledigen, sonst haben wir hier bald resident evil zustände :heul::love:

ich bin net infizifiziehrt :d

Das ist man doch erst, wenn man sich diesen bekloppten Spielen da hingibt.

Ich begreif diesen Hype eh nicht, hab mir einmal den Scheiß angeschaut (Frau hat nen Profil) und für mich entschieden, das ich es für den größten Schwachsinn aller Zeiten halte.
€dit
@Matti
keine Angst, es tut nur ganz kurz weh, wenn ich nüchtern bin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau bereitet mir schon einen langsamen, qualvollen Tod. Von daher bin ich schon bedient :fresse:

Ich nutze es auch nicht so Hyper intensiv, da gibt es wesentlich schlimmere, die dann regelrecht süchtig sind... :wall:

So lange es nur einmal zum kurz schreiben oder Infos zu Hausaufgaben austauschen ist, finde ich es ok :)

Dieses Schicksal haben alle, die "Ja, ich will" gesagt haben. :fresse:

das schlimme daran, das eben habe ich noch nicht gesagt :shot:

Aber wir sind nun schon so lange zusammen...

Jonas, sie hat kein Problem damit und wenn..... PECH :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh