vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Dann halt 17, oder 16.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, lass man gut sein. das ist anstrengender als du denkst. die kiddiemädels haben nüscht im kopp und dazu noch pickel
Ja...manchmal wünsche ich mir das ich wieder 15 wäre.
Mit 33 wissen die es erst recht nicht, beim weiblichen Geschlecht, schlägt die Demenz verdammt früh zuNä ... wobei, mit 15 wissen sie nicht,w as sie wollen und mit 20 oftmals noch viel weniger ...
Das sind die Brüste, bux
Nä ... wobei, mit 15 wissen sie nicht,w as sie wollen und mit 20 oftmals noch viel weniger ...
Ist mir doch egal was sie wollen, geht mir doch um was anderes.
Modell Bügelbrett ist aber für einen gepflegten TF ungeeignet, ausser du trittst vorher den Brustkorb einwenn man auf das modell bügelbrett steht
Ich hörte, mit genügend Kleingeld, bekommt man fast jede FrauAh, ne gute Frau zu finden ist heutzutage echt sau schwer...
Ach faul biste? Wilkommen im Clubdavon abgesehen, finde ich nen tf viel zu anstrengend und ungeil
Und das Niveau sinkt.
Und das Niveau sinkt.
Welchen Song?
jo, ich liege nur da und sie macht den rest. nebenbei läuft ein geiler old school b movie und der abend ist gerettetAch faul biste? Wilkommen im Club
wir brauchen mehr Eier ^^
Da ist ne Nummer von hinten aber besser geeignet, dann kannste wenigstens das Bier zwischendurch abstellen bzw. zwischen die Arschbacken klemmenjo, ich liege nur da und sie macht den rest. nebenbei läuft ein geiler old school b movie und der abend ist gerettet
bux hat den Freude
3? Aber dann hängt doch immer eins so doof in der Mitte.
wwuuuuuwowowowuwuwu
MO MA MOO MOM OMO MAWEA
wwuuuuuwowowowuwuwu
MO MA MOO MOM OMO MAWEA
wwuuuuuwowowowuwuwu
MO MA MOO MOM OMO MAWEA
wwuuuuuwowowowuwuwu
wwuuuuuwowowowuwuwu
POODUST!