LTdW

tuzki-bunny-emoticon-031.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warte mal ab, was nach dem "ja" passiert. Du wünschst dir, ein Zombi reisst dir bei lebendigen Leib die Eingeweide raus. Das wäre Humaner! :fresse:

ich habe mir geschworen, erst zu heiraten, wenn ich mir die Scheidung leisten kann. ^^ Nee, ich find, heutzutage muss man net heiraten, das letzte bisserl "Freiheit" will ich mir noch erhalten..

da meinst du da ist es auch nicht mehr nötig, was? :fresse2:

So isses :d

Sim mal in die Habmichliebjacke steck ^^

:p

Zuletzt bearbeitet:
:xmas:

Ich glaube meine PN an den Sim hat ihn gerade zu verzweiflung gebracht :fresse:

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:29 ----------

Siehe mein Profilbild Borstii :d

ich habe mir geschworen, erst zu heiraten, wenn ich mir die Scheidung leisten kann. ^^ Nee, ich find, heutzutage muss man net heiraten, das letzte bisserl "Freiheit" will ich mir noch erhalten.

Gut das du jetzt nicht Ehre geschrieben hast, du liegst doch schon fast an der Kette. Ich weiß jetzt nach 6 Jahren auch nicht, welcher Teufel mich damals geritten hat. :d

Gut das du jetzt nicht Ehre geschrieben hast, du liegst doch schon fast an der Kette. Ich weiß jetzt nach 6 Jahren auch nicht, welcher Teufel mich damals geritten hat. :d

ich weiß, dass ich an der Kette liege, aber ich stehe zu meinen Fehlern :d

Ich auch. Aber mir bleibt auch nichts anderes mehr übrig :d

so kann man es auch sagen, ja :d

So nebenbei.Hat wer nen Schlepptop für ca. 100€ über? Natürlich mussser noch funzen, wäre schön wenner schon nen Dualcore hat und mind. 2Gb Ram hat. Soll die olle Möhre meiner Freundin ersetzen.

näää alles meins alles meins meins meins :p

und vorhin gabs auch das letzte Stück Lasagne :haha:
und am Samstag hol ich noch ne ganze Palette Lasagne ab, Muddi macht extra viel für mir weil ich das ganz gern mampfe :p

Will auch Lasagne.

Gestern in München gabs nen Dürüm. 4,50€, nicht wirklich gut gewesen und vielleicht ein Drittel von nem Dürüm hier. :wall:

@matti
kauf doch gleich ein kleines Ultrabook, hast du und deine Frau was davon

für nen hunni? :lol:

Wollt nich mehr wie 130€ ausgeben. Soll ja auch nur für meine Frau sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh