LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte auf ne Aktion...

Sowas wie die Geschenkkarten bei MM oder keine Mehrwertsteuer. Dann wären es 480€ und das Find ich fürs Prime mit Dock ok. ;) Hab auch kein Netbook oder Notebook und brauch das Ding wenn ich bei meinen Eltern bin.
 
Jupp, da wär der Preis schon ganz okay. Aber trotzdem, das Geld dafür hätte ich trotzdem nicht. :fresse:

Btw, was soll ich mit meinem alten ASRock Board anstellen?
 
Irgendwas brauch ich. 300€ muss man mindestens rechnen und 480€ wären wegen Dock und Tegra 3 schon ok.
 
jau isn fernseher :d
ist doof wenn ich im Bett lieg und TV schauen will..
TV läuft aktuell über meinen PC.

Mal schauen wie die Qualität vom Bild aussehen wird...
ggf. gibts nen Upgrade auf HD-TV :d
das analogen Bild auf dem 32er von meinem Bro ist eignetlich ganz gut und würde mir reichen.
Dann fehlt nur noch nen ne PS3 und 2 Klipsch Lautsprecher :d
 
Wieso keine Wii?
 
wegen dem BluRay Laufwerk...
ich hab hier ne BluRay liegen..keine Ahnung wieso ich sie mir gekauft habe..
ich hab nicht mal nen BluRay Player..
 
Dann kauf dir ne Xbox und nen BD-Player. ;)
 
PS3 ist aber doof :p
 
gar nicht wahr :p
 
soll ich mal eure Mütter anrufen und fragen was die wohl davon halten, wenn ihre Söhne was gegen Schwarze haben?!
 
Die Xbox ist auch schwarz und ich hab nichts dagegen. :p
 
Playstation 212€ - Xbox 180€

sparst 34 € und hast 90GB mehr. bei ner xbox. Die xbox hat zudem mehr style. für 40€ mehr kannste dann nen bdplayer kaufen.
Glückwunsch du bist jetzt jemand mit style und nich wer der sich wie die anderen hipster ne lahme ps3 holt.

---------- Post added at 02:37 ---------- Previous post was at 02:36 ----------

Und wenn du ein meister währst würdeste dir ne wii holen ^^
 
Gameboy mit Pokemon > Rest :fresse2:
 
neee PS3...
Kumpels haben auch alle ne Playstation..hat den Vorteil wegen dem Spiele leihen :fresse:
Und ich hab kein Bock auf 2 Geräte die hier dann rumchillen.
Verstärker und Boxen brauchen auch noch Platz und ggf. noch nen Subwoofer.
 
Habe ne PS3 und ne Wii hier :d Und muss sagen die Wii wird eindeutig öfter benuzt...wobei das auch eher von meinen Geschwistern...oder meinem Verwandten wenn die ma zu Besuch hier sind und genug gesoffen haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh