LTdW

HEUTESHOW :d

kommt mir irgendwie so vor als wären die ganzen Mopfer jetzt Nerds...
Als Nerd würde ich mich nicht bezeichnen, dafür fehlt mir einiges an Wissen ;)

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:39 ----------

Geht mir genauso...und besonders allergisch reagier ich drauf wenn meine Schwestern gemobbt werden... Dagegen geh ich immer vor...egal wie... Und wenns sein muss zeig ich den Kiddies mal das meine Schwestern es fast immer besser haben als die...

Und jonas...mit Computern und so hatte ich schon vorher zu tun und Interesse dran ;)
Das sollte sich mal einer bei meinen Neffen oder meiner Nichte erlauben, da würde es klatschen und ganz sicher kein Beifall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub da gibts noch nen paar mehr...Außerdem siehste ja das es nich sooo viele sind... Und es werden sicher nich nur 10 Leute oder so gemobbt... Besonders wenn ich mir die Kiddies heute anschau....was soll ein 10 Jähriges Kind mit nem Galaxy S3? Find ich absolut übertrieben... Besonders dann noch mit Vertrag... Oder die Aussage einer Mutter von ner Freundin meiner Schwester: Ja ich kauf ihr am Wochenende viele Markenklamotten...Die geht ja jetzt aufs Gymnasium da ist sowas ja fast schon Pflicht :stupid: Der Konter von meiner Mutter: Ich dachte man brauch Köpfchen wenn man aufs Gymnasium geht :fresse:

Ich glaub da gibts noch nen paar mehr...Außerdem siehste ja das es nich sooo viele sind... Und es werden sicher nich nur 10 Leute oder so gemobbt... Besonders wenn ich mir die Kiddies heute anschau....was soll ein 10 Jähriges Kind mit nem Galaxy S3? Find ich absolut übertrieben... Besonders dann noch mit Vertrag... Oder die Aussage einer Mutter von ner Freundin meiner Schwester: Ja ich kauf ihr am Wochenende viele Markenklamotten...Die geht ja jetzt aufs Gymnasium da ist sowas ja fast schon Pflicht :stupid: Der Konter von meiner Mutter: Ich dachte man brauch Köpfchen wenn man aufs Gymnasium geht :fresse:
guter Konter
Aber es war schon so, wie ich noch auf der Schule war. Haste keine Markenklamotten, biste nen niemand.

Stimmt, bei uns zumindest, nicht, mit der markenklamotten.
Hab selber nicht nur marken i. Schrank liegen und keiner wird verlacht oder benachteiligt weil er eben mal was nicht so """cooless""" an hat....

Gut, das meine Frau weiß, das sie nicht trifft, wenn sie mich mit was bewerfen will.
Sie" Ich hasse dich!" ich "wieso" Sie"weil ich meine Tage habe" Ich" was kann ich dafür, das du nen Auslaufmodell bist" :fresse:

ich hab mal in der Textil industrie gearbeitet, und auch mal im Labor damals Textilien von Takko und Co auseinander genommen und Analysiert.
Würde ich niemals kaufen, und wenn doch: Dann min. 5x waschen bevor ichs anzieh.

Purged,
nur nicht jeder hat die Kohle, seine Kids in Markenklamotten zu packen. War bei uns damals z.B. so, mein Vater war Fernfahrer und meine Mutter Hausfrau, dazu hab ich 5 Geschwister.

Ich sehe es auch nicht ein >80€ für eine Jeans auszugeben, oder 50€ für ein Hemd. Das Geld hätte ich schon, aber dafür ist es mir viel zu schade...

Purged,
nur nicht jeder hat die Kohle, seine Kids in Markenklamotten zu packen

Nur bitte nicht in Takko und Co. Kaufen.
Dann lieber im C&A beim ausverkauf ... der Stoff ausm C&A ist übrigens Made in Germany.
Zumindest ein sehr großen Teil.

Nix gegen non-Marken Klamotten, aber wenn man sich T-shirts, Unterwäsche und Co zwischen 1 un 5 Euro zahlt.
Irgendwas kann da nicht ganz stimmen.

Inzwischen kauf ich nur noch im Laden wo es Hugo Boss, Olymp und Co. gibt :rolleyes:
Vor allem sind die Hosen und Shirts einfach von göttlicher Qualität.

Nur bitte nicht in Takko und Co. Kaufen.
Dann lieber im C&A beim ausverkauf ... der Stoff ausm C&A ist übrigens Made in Germany.
Zumindest ein sehr großen Teil.

Nix gegen non-Marken Klamotten, aber wenn man sich T-shirts, Unterwäsche und Co zwischen 1 un 5 Euro zahlt.
Irgendwas kann da nicht ganz stimmen.

Inzwischen kauf ich nur noch im Laden wo es Hugo Boss, Olymp und Co. gibt :rolleyes:
Vor allem sind die Hosen und Shirts einfach von göttlicher Qualität.
Bei Klamotten, hab ich den Vorteil, das zwei meiner Brüder, öfter Klamotten für C&A durch Europa karren und da auch mal was in meiner größe (oder kleine) abfällt. Bei Arbeits t-Shirts, greif ich auch mal zu den ganz billigen, weil ich es nicht einsehe, die guten auf der Arbeit zu versauen. Jeans trage ich eigendlich nur am Wochenende, sonst fast nur meine Arbeitshosen bzw Jogginghosen und dann darf eine Jeans inzwischen auch gerne mal etwas teurer ausfallen. Allerdings ist Boss, Diesel, Levi´s kein must have bei mir. ne 30€ Jeans tut´s auch.

Ich kauf meistens reduzierte Markensachen (wenn ich was unbedingt haben will kanns auch mal teurer sein). Die gefallen mir am besten, die Qulität stimmt und reduziert passt der Preis auch.

Ja mit Markenklamotten ists heutzutage aber auch besser geworden trotzdem achten die Kinder drauf bestes Beispiel wieder ne Mitschülerin meiner Schwester: Von welcher Marke ist dein Schulrucksack? Meine Schwester: Dakine... Antwort von der Mitschülerin: Haha meine ist von Adidas und von Dakine hab ich noch nie was gehört und Adidas ist eh viel besser... (Paar Tage später hatte sie den gleichen Rucksack wie meine Schwester weil ihre ach so tolle Adidas Tasche einfach nich füre Schule geeignet ist und die seitem Rückenschmerzen hatte)

Ich hab auch teilweise Markenklamotten...T-Shirts hole ich zb oft bei NewYorker in Oberhausen oder Enschede...ich würde tippen 90% meiner Klamotten sind reduziert gewesen...Z.b. ne dicke Winterjacke (Marke fällt mir grade nich ein) gekauft vor paar Jahren: Preis war 200 Euro... Wurde 2 mal reduziert...dann gabs noch ne 50% Aktion und ich hatte nen Gutschein...am Ende hab ich sie dann für 30 Euro gekauft :)

Nun 20€ halte ich für arg übertrieben. Billigstware sollte es natürlich nicht sein aber der Preis ist etwas oversized.

Ich auch ... oO normal, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh