LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_iek_018.gif

Guten morgen :coffee:

Wenn mich mein Bruder mit dem Moped nicht geweckt hätte ich wahrscheinlich noch ne Stunde gepennt :fresse:

Aber dreiviertel 2 ist doch ein guter wert :fresse2:

@sändy
Von mir bekommst du Mitleid.... *umarmundfestzudrück* :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss weg...

joah, leicht windig aber

des ist wohl war. Solange es nicht regnet, stört der Wind auch net. Montag sollen wir aber auch noch mal mitm Wetter Glück haben.

Okay, eine Sache klappt doch nicht. Wenn die log.txt nicht in dem gleichen Ordner wie die admin.php ist, krieg ich eine Fehlermeldung...

Wie hast du den Pfad angegeben ?

Ich weis nicht genau, entweder "/Ordner/log.txt" oder "Ordner/log.txt"

Mal bissl probieren ;)

:d

Mit absoluten Pfad?

€: hab als Müll und Test server einen bei funpic, dort musste ich als Pfad z.B "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/#meinaccount#/vfd/ordner/log.txt" angeben, obwohl die php datei in vfd lag.

Steht der Server bei dir zu hause oder auch was angemietetes?

Zuletzt bearbeitet:
ick vasteh nua Bahnhooof :d

huuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppp

wat? :d

:rofl:
war ja klar matti :d

Na dann sei froh raffi :d, nun kannst du die ganzen noobs zurück "hacken" :fresse2:

der Ice 1530, Einfahrt auf Gleis 15, hat ca. 7 Jahre Verspätung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh