LTdW

Gute nacht (-:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht Carsten :wink: (wenn auch verspätet :))

Um 3 ist doch ne gute Zeit, noch ein wenig auf dem Nexus :-)drool:) spielen und dann nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Noch irgendwer hier?

Ich bin jetzt seit gut 23 Stunden wach und irgendwie gehts mir jetzt schon dreckig, wie machen Leute das, dass sie noch viel länger was sind? :eek:

Ich bin (wieder) da. :)

Energydrinks, Kaffee, Steinschläge ... Haelt alles wach :d

Moin 2 Kaffee und ich bin fit. Die Story - 2 Kinder 1 Erwachsener - Lets get ready to Rumble :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Ich könnte mich ja auch als Callboy verkaufen ... ach, wo ist eigentlich Matti :fresse:

du willst Geld dafür?? *pöh, dann hab ich dich nimmer liep :fresse:

guten Morgen. Bin sogar schon seit 7 (offiziel) inoffiziell sogar schon seit 6 :( wach

Moin Hagen und Harzer und so^^

Ajo.
Ei Gude. ;)

Muss mich gleich in den Anzug werfen, wir sind heute auf einer Hochzeit mit Kirche und so :)

Ne, die weicht dem immer gekonnt mit einem Hechtsprung aus :d

und ich bekomme gleich Besuch von einem Macuser, der meinen iMac abholt :)

Aus dem Macuser.de Forum?

jau

aber er kommt wohl nächste Woche weil er nicht über 500 EUR aufeinmal abheben kann? :stupid:

Ich muss nächsten Freitag auch zu ner Hochzeit :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

siM•Luxx;19544603 schrieb:
jau

aber er kommt wohl nächste Woche weil er nicht über 500 EUR aufeinmal abheben kann? :stupid:

Normal, 500 Euro ist bei vielen Banken das Tageslimit.

Moin,

und gleich weg.
Muss Haare schneiden lassen.

Bah was ein ungemütliches Wetter :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh