LTdW

eben

hab dem Typen versucht zu erklären, dass sowas nicht gut ist, jetzt will er sich am Montag nochmal melden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitet da samstags jemand? :hmm:

Samstags haben nicht viele Banken geöffnet.

meine Mitfahrgelegenheit nach Ljungby hat abgesagt. Könnte kotzen. Der hatte eh schon die Woche über so rumgedruchst -.-

Hast du nicht gemeint, dass du bei dir eine schmeißt?

Und warum lässt du dir das Geld nicht einfach überweisen?

klar kommt alle her :fresse2:

weil er persönlich kommen wollte und das Geld mitbringen wollte, ich lasse ihn ungern mit meinem iMac nach Hause fahren ohne Geld dafür erhalten zu haben
und das hoffen und bangen, ob er es online überweist, gehe ich nicht ein

siM•Luxx;19544785 schrieb:
unsere Postbank-Zentrale in Castrop-Rauxel hat auf samstags

Keine Ahnung, ich geh immer nur bis zum Automaten.

Eigentlich wollt ich ja mitm Friseur besuch noch ein Paket abholen.
Aber DHL hat heute wohl nen schlechten Tag :/

weil er persönlich kommen wollte und das Geld mitbringen wollte, ich lasse ihn ungern mit meinem iMac nach Hause fahren ohne Geld dafür erhalten zu haben
und das hoffen und bangen, ob er es online überweist, gehe ich nicht ein
Am Montag wird er auch nicht mehr abheben können :fresse:

Aaaaaaalex...würdest du mich denn mit deinem mac heim fahren lassen, wenn ich dir verspreche das geld nächste Woche zu überweisen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Verdammt, das MBA ist deutlich größer als das 900X3C obwohl beide 13,3" haben :fresse:

Am Montag wird er auch nicht mehr abheben können :fresse:

Hä? Aber er kann jeden Tag 500 Euro abholen, so dass er am Montag den benötigten Betrag zusammen hat. Mehr als 1.500 Euro wird das Teil sicher nicht kosten.

Wie viel bekommst du denn?

kann ich bitte mal ein bisschen Mitleid bekommen dafür das ich heute nich nach Ljungby fahr?

mt69770,1295276495,simpsons_nelson_haha2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh