Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wie bei mir, wenn ich total gammelige Autos sehe oder welche mit gescheiterten TuningversuchenDas sind halt so Dinge, die hat man halt an sich. Muss man also auch ansprechen. Aber glaub man, mich drüber aufregen tue ich mich nur in dem Moment, wo es aktuell ist. Ist dann auch genau so schnell wieder vergessen.
Brauchste Taschentücher für die Tränen? Oder ist ne Wanne besser?boah! das habe ich noch gelesen! ich werde heute nacht keine minute schlafen und mir einen bösen, hinterlistigen racheplan ausdenken!
Also wie bei mir, wenn ich total gammelige Autos sehe oder welche mit gescheiterten Tuningversuchen
Ohne Smartphone hat man in der Uni nichts zu tun. Und für ganz langweilige Stunden hab ich mir noch ein Tablet gekauft.
Ich hätte mir nen Buch mitgenommen, wenn ich studiert hätteOhne Smartphone hat man in der Uni nichts zu tun. Und für ganz langweilige Stunden hab ich mir noch ein Tablet gekauft.
Ohne Smartphone hat man in der Uni nichts zu tun. Und für ganz langweilige Stunden hab ich mir noch ein Tablet gekauft.
Ich hätte mir nen Buch mitgenommen, wenn ich studiert hätte
Beerdigungen meiner Oma, meiner Schwester und meines Vaters, konnte ich mich so eben wachhalten.
Vllt auch ein paar MilfsWirklich?
Eure Frauenquote ist wohl besser als unsere. Oder ihr habt nur Streberinnen und Omis.
Scheint so
@side
dann ist es wohl kaputt