LTdW

:d Das sind halt so Dinge, die hat man halt an sich. Muss man also auch ansprechen. Aber glaub man, mich drüber aufregen tue ich mich nur in dem Moment, wo es aktuell ist. Ist dann auch genau so schnell wieder vergessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah! das habe ich noch gelesen! ich werde heute nacht keine minute schlafen und mir einen bösen, hinterlistigen racheplan ausdenken! :fresse2:

:d Das sind halt so Dinge, die hat man halt an sich. Muss man also auch ansprechen. Aber glaub man, mich drüber aufregen tue ich mich nur in dem Moment, wo es aktuell ist. Ist dann auch genau so schnell wieder vergessen.
Also wie bei mir, wenn ich total gammelige Autos sehe oder welche mit gescheiterten Tuningversuchen :d

---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 23:16 ----------

boah! das habe ich noch gelesen! ich werde heute nacht keine minute schlafen und mir einen bösen, hinterlistigen racheplan ausdenken! :fresse2:
Brauchste Taschentücher für die Tränen? Oder ist ne Wanne besser? :d

so, ich geh auch off. Mal schauen, was die Glotze noch so hergibt.

Gute Nacht, Schnuffis ^^

Das sind nunmal sachen, wo ich den Leuten mit dem passenden Hammer einen Vorschlag unterbreiten würde, was sie mit ihren ranzkarren machen können.

mal ehrlich, hätte mir mein Chef meinen Smartföhn nicht als Dankeschön, einfach in die Hand gedrückt. Hätte ich auf absehbare Zeit auch keins.
Nicht weil es mir zu teuer wäre, ich brauch es eigendlich nicht und bin ehrlich gesagt auch überfordert damit. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Smartphone hat man in der Uni nichts zu tun. Und für ganz langweilige Stunden hab ich mir noch ein Tablet gekauft. :fresse:

Wirklich?

Eure Frauenquote ist wohl besser als unsere. Oder ihr habt nur Streberinnen und Omis. :hmm:

Wobei, ich neige auch zum Spontanen einschlafen. Wie ich bei ner Vorlesung reagieren würde, weiß ich nicht. Aber in der Grundschule beim wöchendlichen Kirchenbesuch, wärend Reli, bin ich immer eingepennt. Bei der Taufe und Kommunion meiner Neffen auch. Bei den Beerdigungen meiner Oma, meiner Schwester und meines Vaters, konnte ich mich so eben wachhalten.

nicht bei uns aber hab schon durch andere mitbekommen, unsere Quote sitzt nur vorm Rechner und guckt sich lustige Bilder an, am Ende der V klappen sie ihre Books zu und gehen dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh