LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Schatzi :love:

Hey sIM :wink:
Hey Jonas :wink:

Wieder zuhause, und gleich wieder wech ... in der Packstation wartet was auf mich ;)
Aber erst mal was futtern.
3 Stunden autofahrt macht lust auf Essen ;)

etwas zum massieren? ^^

siM•Luxx;19561021 schrieb:
huhu *:

na wie war dein Tag?

Ganz ok aber irgendwie zu kurz. Hatte heute nur 2 Vorlesungen und war dann schnell einkaufen. Eigentlich wollte ich noch pumpen gehen, aber ich muss mich pünktlich 17 Uhr für JuJutsu eintragen also hab ich es von der Zeit her nicht geschafft. Danach gehts auch nicht, weil ich essen und duschen muss und später zu ner Freundin gehe.

Wie war dein Tag?

Kann mir jemand sagen, wenn ich nach Unna fahre von Hamburg aus. - Fahre ich eher über Bremen A1 oder kurz vor Hannover ab auf die A2 ? Was ist verkehrstechnisch besser? Abfahrtermin wäre am 15.10 um 9.00 Uhr aus Flensburg..

Hey Purged :)

@matti
Purged bestellt, im Gegensatz zu dir, weniger gern Gummipuppen :shot:

ich hatte heute zwei Blöcke mit V, 0850-11xx danach eine Übung bin aber nicht hingegangen und anschließend Mathematik
joa bin zu Hause, muss noch etwas einkaufen für die nächsten paar Tage, und da wäre noch die Bude ein wenig aufräumen und so

dann ein wenig geschlafen, Schönheitsschlaf musste ja sein :shot:

unter mir zieht eine/r ein deswegen machen die da ein wenig Krawall

Zu Übungen nicht zu erscheinen ist immer gut.
:shot:

Hab'sch heute aber auch gemacht^^

ach und mein KH soll morgen eintrudeln, laut Amazon steht zwar 11. Oktober aber aufgrund der Entfernung (Krefeld) sollte das kein Problem darstellen, das morgen zu liefern :)

Zu Übungen nicht zu erscheinen ist immer gut.
:shot:

Hab'sch heute aber auch gemacht^^

das war mein erstes Mal :fresse:
ich hatte heute einfach keine Lust :haha:

Meine gehört ja auch nur zu einem Vorkurs - ist also vollkommen freiwillig. :d

meine war eine ganz normale Übung zu Technische Grundlagen der Informatik
aber ich verspreche, beim nächsten mal bin ich dabei :fresse:

You've lost me on Technische... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh