LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich heute nicht nach Witten gemusst, um einem Kollegen zu helfen, hätte ich dafür um 11 schon Feierabend gehabt :fresse:

Heute hat sich jemand in Sport den Arm gebrochen... 30° Winkel im Unterarm :rofl:

Erneute Verfolgungsjagd durchs Revier - YouTube

Wer brauch GTA wenn ich es direkt vor der Haustür habe.

Großeinsatz der Polizei in Oberhausen. Nach einem Wohnungseinbruch im niederrheinischen Rees, konnten die ertappten Täter zunächst in einem Fahrzeug flüchten. Ein Streifenwagen der Polizei nahm die Verfolgung auf. Mit höchster Geschwindigkeit raste das Fluchtfahrzeug über die Autobahn 516 in Richtung Oberhausen. Der Fahrer ignorierte sämtliche Verkehrszeichen und kam auch einer Aufforderung der Polizei, seinen Wagen anzuhalten, nicht nach. Schließlich verließ er die Autobahn in Richtung Sterkrade. Hier krachte er gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrer und die drei Insassen sprangen aus dem Auto und sind zur Stunde zu Fuß flüchtig. Ein Hubschrauber und Hunde der Polizei sind im Einsatz.

@Chrissi: :hmm: Was spricht gegen Lappen, du Lappen?

Man, lasst doch die armen LAppen mal in Ruhe. Können doch nix dafür, dass die so heißen. Verdamm.

Ich nenne sie ja lieber Tücher. Zumindest meine 50€ Autotücher. :fresse:

Die Sámi sind ein indigenes Volk, das früher „Lappen“ genannt worden ist. Lappland hatte nie eine eigene Staatlichkeit und ist heute zwischen den vier Staaten Norwegen, Schweden, Finnland und Russland aufgeteilt. In einem erstarkenden Nationalbewusstsein der Ureinwohner ist die samische Flagge heute immer häufiger zu sehen. Die Samen sind jedoch nur eine Minderheit der Bevölkerung, deren Anteil ca. 4 % ausmacht.
#

.Bam.

Mannche Leute, sind einfach nur der Hammer. Vorhin hier in Essen Frohnhausen, Krefelder Straße ecke Berliner Straße. Nen Benz bleibt mitten auf der Straße stehen, der Fahrer steigt aus, schließt ab und geht einkaufen. Scheiße nur, das es eine Einbahnstraße ist und die hinter ihm, weder vor noch zurück kamen :fresse:

er hat dich beobachtet ^^

@Postbote,
ich weiß schon, wieso ich immer an der Berliner Straße parke, wenn ich zur Krefelder Straße muss. Erstens die mangelnden Parkplätze und zweitens so bekloppte Verkehrsteilnehmer.

eine ex von mir ... auf facebook...

"mein freund ist mitten in der nacht als ich am pennen war abgehauen was geht???"

musste spontan lachen :d

bei der psychobraut kannste auch nur weglaufen..

ist er wieder nüchtern geworden? :d

Hallo Jinese

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh