LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte heute Energieelektrotechnik und Technische Mechanik 2.

So, wieder wech.
Muss nun zur Packstation, sowie noch in Zeitschriften Laden.
Bis später

Man riecht sich

ps.: ab Freitag habt ihr erst mal ruhe vor mir, dann bin ich 2 Wochen wech :d

Ich dachte du kommst zu mir...

ich hab gedacht ins Rush Hour nach Dortmund ^^

edit: Simon da kannste selber hin gayen :fresse:

Mal sehen. Ich geh nachher erstmal zu ner Freundin, mit der ein bisschen was trinken und dann feiern gehen.

war schon lange nicht mehr in der Disko, vllt. trommel ich paar zusammen dann ein wenig Spaß haben :banana:

voll blött dass wir hier in GE keine Lokalitäten zum feiern haben, also zumindest ist mir nichts bekannt, auf Bars und so tzzz das doch kein Feiern, ich brauch etwas mit Musik und so

siM•Luxx;19561274 schrieb:
war schon lange nicht mehr in der Disko, vllt. trommel ich paar zusammen dann ein wenig Spaß haben :banana:

WTF is Disko? Ein Überbleibsel längst vergangener Zeiten? :haha:

Komm ja nie rein. :heul:

:haha:

stehe ja nicht so auf Bars und Fernsehen, da muss schon richtige Bämm Bämm Musik machen, das muss drücken im Gesicht ^^

Deswegen schlug ich ja das Turock vor. Wenn die Musik nicht im Gesicht drückt, vllt die nassgeschwitzten Haare, vom Headbanger vor dir :fresse:

siM•Luxx;19561400 schrieb:
:haha:

stehe ja nicht so auf Bars und Fernsehen, da muss schon richtige Bämm Bämm Musik machen, das muss drücken im Gesicht ^^

Klingt nach dem Kontext eher. "Ich hab Ali an der Bar unbeabsichtigt angeschupst, und nun drücken seine Brüder mir Bäm Bäm Bäm die Musikanlage ins Gesicht" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh