LTdW

Klingt nach dem Kontext eher. "Ich hab Ali an der Bar unbeabsichtigt angeschupst, und nun drücken seine Brüder mir Bäm Bäm Bäm die Musikanlage ins Gesicht" :fresse:

och türkische Mitbürger haben wir da selten, die sind meisten in der HipHop Halle, da wo ich nie bin ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Spasten. Ju-Jutsu ist ausgebucht. :wall:

Wo du dich so rum treibst will man gar nicht so genau wissen,sim :d

Armer Phil... Sim hat recht, seit ich ~7 war :d

Zuletzt bearbeitet:
Jonas, bring mir das bei, damit ich dich verprügeln kann! :fresse:

Chrissi, wenn dann das :lol:

Sollte schon längst, aber es gibt mal wieder Probleme.

Der ist noch nicht einmal hoch gestiegen ;)

wusste gar nicht, dass Yutub auch Livestreams übertragen kann, nicht nur Videos abspielen

ups bei mir auf der Straße ist jemand aufgeklatscht müsste er gewesen sein

siM•Luxx;19561569 schrieb:
wusste gar nicht, dass Yutub auch Livestreams übertragen kann, nicht nur Videos abspielen

Aber sicher doch. Habe da vor kurzem die letzte Keynote über Apfeltalk mitverfolgt.

konzentriert euch auf den weißen Punkt :fresse: ...3h später.... 6h später.... ^^

tja Leute das Specktackel ist vorbei ihr könnt wieder nach Hause gehen :fresse:
ihn hat die negative Gravitation in den All geschossen, er kommt wohl nie wieder

Was ist der weiße Punkt? Die sonde? Oder einfach nur ein Blendenfleck :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh