LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte du hättest die Mädls schon bei dir ;)

Feier Zeit von 23 bis ~ :fresse:

Like Patrik Star :d

Wer hat gesagt das ich in dieser Zeit feiern gehe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zieht der Kran die Kapsel auf 35 Km hoch? :d

Gibts da auch einen Stream?

Zuletzt bearbeitet:
Ne mit einem Helium Ballon oder so...

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 19:14 ----------

19.10 Uhr: Ab 19.30 Uhr wird es spannend im Live-Stream
18.55 Uhr: Baumgartner steigt in die Kapsel
Baumgartner soll etwa 30 Minuten vor dem Start in der Kapsel Platz nehmen. Die geplante Startzeit scheint sich also wieder etwas nach hinten zu verschieben. Wie lange müssen wir uns noch auf die Folter spannen lassen?
...

Dazu gibts jetzt ein Bier :fresse:

hatte ich schon :p

Samstags gehts endlich wieder nach Hause :banana:

Ich kotz bald.

Mein Onkel der Depp. Hat son kack aldi pc(amd p1 2,2ghz 2gb ram 9500gt) und heult ewig rum warum alles ruckelt ect.

Jetzt hat er endlich kapiert das der PC nichts mehr taugt. Gibt nen neuen selbs gebauten.

Ach, das hat doch schonmal jemand geschafft. Zumindest aus 30 Km.

Och kommt schon... wegen dem bissl Wind...

@Hagen
es geht nicht um die Höhe, sondern um die Geschwindigkeit ;)

Die nerven langsam ^^ich schau es mir glaub einfach am Wochenende an wenn sie es den iwann geschafft haben.

ist natürlich sehr schade, ein zweites solches überspannendes Event nach der Marslandung Anfang Mai :(

So wie ich es verstanden haben soll morgen neu versucht werden...

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:52 ----------

@side
ich glaube es war von kurzzeitig überschallgeschwindigkeit die rede, näher der erde aber weniger.

Ich geh mal feiern. :banana: Passt auf, dass der Alex nicht fremdgeht oder irgendwas dummes anstellt! :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh