LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freut sich bitte mal jemand für mich dass ich am Sa wieder nach haus kann? Wie soll ich denn hier die Attentionwhore mimen wenn ich keinen Attention von ech bekommen tu? :rolleyes:

Och Sändy, wollte vorhin schon schreiben, habe es aber wieder verdrängt :d

*Umarm und drück* *mit Sändy freu* :wink:

irgendein bildbearbeiter da der mir mal fix die wolke raussschneiden kann? am besten mti dem braunen rand. ich bekomms mit dem lasso in photoshop net hin. viel zu grob und für das was ich das brauche hab ich keine lust da jetz stunden nach ausschneidetutorials durchzugehen bis ich das hinbekomme. :fresse:

Zieh dir eine Jacke an, sagte die Mama :fresse:

übrigens...

sweden.jpg

@sändy
da hast du Glück :d Am 19. - 21.10 Zum Kraftklubkonzert. Bin sonst nur aller 3-4 Monate dort :)

siM sala bimM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh