LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt issn der Matrose? :hmm:

ok mit 15 hatte ich meinen ersten Vollrausch auch schon hinter mir. Das Gemaule meiner Mutter, klingelt mir heute noch in den Ohren. Mein Vater sah es gelassen.

Also nen Suff, wo ich komplett abgeschossen war, habe ich noch nicht hingekriegt und habe es auch nicht vor :)

@Sändy
Wird alles gut :d

:d Und hat dich abgefüllt? DAS nenne ich mal vernünftige Erziehung!
Mein Vater war der Meinung, besser ich sauf mit ihm zusammen und er weiß was, wie heimlich und keiner weiß was ich mir in die Rüstung kippe.
Beim Rauchen sah er es ebenso gelassen, wärend meine Mutter auf der Hochzeit meines Bruders bald nen Herzkasper bekam, als ich mir neben meinem Vater mir 14 eine angesteckt habe :fresse:

ich würd auch nie wollen dass meine Kinder je rauchen.

Waren andere Zeiten ;)
Mensch wie die Zeit verfliegt, mein alter Herr ist auch schon 6 Jahre Tod und ich 2,5 Jahre Rauchfrei.

Mein Vater war der Meinung, besser ich sauf mit ihm zusammen und er weiß was, wie heimlich und keiner weiß was ich mir in die Rüstung kippe.
Beim Rauchen sah er es ebenso gelassen, wärend meine Mutter auf der Hochzeit meines Bruders bald nen Herzkasper bekam, als ich mir neben meinem Vater mir 14 eine angesteckt habe :fresse:

Sehe ich, was den Alkohol betrifft, ganz genauso!

Also das muss nun wirklich nicht side...

Die Kinder heutzutage werden auch kaputtgehätschelt ... meine Güte, die werden schon merken, wie kacke die Kippe "schmeckt", wenn sie es zuHause mit den Eltern probieren. Testen sie es allerdings unter Gleichaltrigen, tja, da ist derjenige, der hustet und sie wieder ausmacht der Uncoole. Merkst wat? ;)

Mein Vater hat es locker gesehen, weil er selbst mit 13 angefangen hat zu rauchen. Und lieber unheimlich in seinem Beisein wie heimlich was anderes ;)

Testen sie es allerdings unter Gleichaltrigen, tja, da ist derjenige, der hustet und sie wieder ausmacht der Uncoole. Merkst wat? ;)
Halte aber genau das für einen Teil der Entwicklung eines Teenies zum Jugendlichen und dann Erwachsenen. Die Eltern sollten die Kinder heranführen (Aufklärung etc.) und auch als Ansprechpartner verfügbar sein, aber die Erfahrungen muss jeder selbst machen.
Natürlich sollte man regulierend eingreifen, wenn n Teenie mit 14 anfängt zu rauchen oder trinken, geht einfach nicht, aber in einer gewissen weiße ist es eben auch ihr leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh