LTdW

@porstii
noop, weil 90% der Klassenstufe (noch?) überzeugt sind, das man fürs Kippen kaufen auch der Geld in andere feine Dinge wie Klamotten usw. stecken kann. Es ging auch so weit, das in der Parallelklasse jemand runtergemacht wurde, weil er eben raucht.... Jeder hat da seine eigene Ansicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, keine Ahnung, was derzeit cool ist, bei den Kindern um 14-15. Mal warens Kippen, dann Alkohol, jetzt halt "coole" Klamotten. Und jeder läuft rum, wie der nächste. Muss das geil sein, 15 zu sein. :fresse:

So weiter machen wie bisher? Waaat? Ich rauche nicht und getrunken wird auch eher selten, die Ernährung könnte besser sein, aber ... nä, man hat nur einmal im Leben einen guten Stoffwechsel ... Kuchen! :d

Der lässt sich hier ja -zum Glück- nimmer blicken. Ansonsten würd ich schon dafür sorgen :d

Ich möchte den Sim einmal gepflegt in den Ars*h treten, dann hab ich genug :)

@side
so langsam machst du dich lächerlich...

Ist ja verzogen, da könnte man "es" etwas in die Länge ziehen :d

Wer auf Schmerzen steht stellt sich einfach mal mitten auf die Autobahn.

Zuletzt bearbeitet:
Jonas,
ist doch so, irgendwas haben seine Eltern bei ihm doch falsch gemacht. Ihr seit doch etwa im gleichen alter aber unterschiede wie Tag und Nacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh