LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfug. Den Acc hätte er auch einfach selber auf Eis legen können, wenn er sich lieber mit anderen Sachen beschäftigen will.

Zu teuer!
Sag du mir lieber, was für Apps ich auf mein MBA klatschen soll :p

zu teuer? für 180 gehört es dir :shot:

such dir was aus :d

Bildschirmfoto 2012-10-10 um 00.03.25.jpg

Ich bin auch nur kurz hier, weil ich ̶Fe̶̶r̶̶i̶̶e̶̶n̶ Urlaub ;) habe.

edit:
Ich bin echt zu langsam... :d

Zuletzt bearbeitet:
achso und ich kann nicht pennen, deswegen noch ein wenig Musik laufen lassen bis ich irgendwann mit dem Kopf auf die TastatupoaksjdfopwekFMR KLSDJCA LKRQWDL,ÜP,dsdkflw,ef*schnaarrch*

'Das kann man gut mit Bier kombinieren! Dann fällt der Kopf schneller auf die Tastatur und die Muster im Gesicht, am nächsten Morgen, sind nachhaltiger. :)

Weil grade so ziemlich garnichts so läuft wie es sollte...und das ist schon länger so... Ich fühl mich wie ein echtes Kellerkind... Und dabei wohne ich direkt unterm Dach... :fresse:

hab ich leider auch nicht, hatte mal ne zeitlang Wein gehabt, aber mittlerweile .... nix da

Problem mit allem würd ich sagen :fresse: die Krönung heute waren meine Eltern...Hab hier ja so einige Autopflegemittelchen...Mit einem kann man gut Fugen wieder sauber bekommen... Und da Muddern eh schon länger mault das die grauen Fugen in der Küche eher schwarz sind hab ich mir ma rangemacht un mit ner verdammten Zahnbürste die Fugen sauber gemacht... Es gab nichma ein verdammtes Dankeschön von denen -_- Und wenn ich denen erzähle das dass Studium nich so läuft bekomm ich nur zu hören ich soll mehr lernen und bla... Wirklich zurhören wollen die sowieso nich...

Ales komm vorbei...Ich hab hier noch EINIGES an Alk :d

Wein hab'sch da, siM. Mehr als 4 Flaschen sogar.

Man, bin ich müde. Anstrengender Tag gewesen. Aber auch mit diversen Höhen. :)
Deswegen hau' ich mich gleich auf's Ohr.
:fresse:

Problem mit allem würd ich sagen :fresse: die Krönung heute waren meine Eltern...Hab hier ja so einige Autopflegemittelchen...Mit einem kann man gut Fugen wieder sauber bekommen... Und da Muddern eh schon länger mault das die grauen Fugen in der Küche eher schwarz sind hab ich mir ma rangemacht un mit ner verdammten Zahnbürste die Fugen sauber gemacht... Es gab nichma ein verdammtes Dankeschön von denen -_- Und wenn ich denen erzähle das dass Studium nich so läuft bekomm ich nur zu hören ich soll mehr lernen und bla... Wirklich zurhören wollen die sowieso nich...

Ales komm vorbei...Ich hab hier noch EINIGES an Alk :d

hm soll ich jetzt nach COE fahren oder was :d

zum Glück hat sich bei mir jetzt mit der neuen Wohnung und Studium alles normalisiert, jetzt kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren

Hab manchmal auch überlegt es wäre besser gewesen auszuziehen...aber naja...Habs nich gemacht un bereu es teilweise... Und JA SOLLST DU :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh