LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst alex.doch nicht was wegessen.. der besteht doch nur aus haut und knochen!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
A lex mi doch!
 
Ne ist doch jetzt zu Ende.
Kann man sich aber in der ZDF Mediathek ansehen.
 
+1
Ich frag mich wer die ganze Scheiße immer wegmachen muss :d
 
:d Sehr! Läuft das grade? Morgen wieder oder?
Ja aber nur eine Wiederholung die gerade auf ZDF neo lief.

Aber die Folgen kann man sich wieder und wieder anschauen :d

@jersdev
Niemand ist nix anderes als ne Abrissparty, danach kommt der Bagger etc.

Hoffe die finden schnell ein neues Haus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau :d
Hab das mal total knülle nachts auf Malle geguckt, das war witzig :d
 
5 Tore der eigenen Mannschaft gesehen, was will man mehr :bigok:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Freitaaaaag!!!!

Hoffentlich kommt meine micro SD heute, Amazon hat sie gestern per DHL-Paket verschickt, voraussichtliches Lieferdatum aber 5. September... wtf?
 
war bei mir auch.

Was mich wunderte dass die schon zum.Abschicken 2 tage brauchten.obwohl alles auf lager war

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Whoa jetz ers ins Bett -_- musste bis kurz nach 6 arbeiten...War dann kurz vor 7 erst zuhause und hab dann meine kleine Schwester zur Schule gefahren und kurz mit Vadern geredet... jetz erst mal 3 Stunden schlaf :) Gute Nacht :fresse:
 
war warm inner Bude, konnt ne lüften, weils draußen geregnet hat :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh