LTdW

Das tighte Hühnchen im Karton. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann... kläre mich doch auf, Jonas. :p
 
Hatte heute das iPhone 5 kurz in der Hand. Fühlt sich in der Hand wirklich gut an. Nur der Preis im Vergleich zum Nexus 4 stört mich immens :fresse:
 
juhu, wieder einen Tag überlebt :fresse:
 
Meiner geht dann erst los :-S

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
mein Beileid. Dazu noch so nen Pißwetter. Bäääh. Pirate, ist rückwärts mit Auflieger einparken wirklich so schwer? Ich krich da jedes mal die Krise, wenn ich im Cockpit bleib sowieso :fresse:
 
Mit Auflieger ist es eigentlich voll einfach, genauso wie beim Pkw :-)

Musst halt nur auf die Ecke vom Auflieger aufpassen (verdeckt die Sicht ja zu der gegenseite des Einschlages)

Mit Gliederzug ist es schwerer, aber ich mag es persönlich mehr weil man damit echt perfekt um die schlimmsten Ecken kommt ;-)

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
na ich weiß ja nich. ^^

Naja, muss ich noch weiter üben :d
 
Hast du dir etwa 'nen Simulator gekauft, wie ihn Herr Fränkel... spielt? :fresse:
 
Hey Ho! :wink:

Da will ich 4 Flaschen Havana Club kaufen und die haben nur eine da. :wall:
 
Hast du dir etwa 'nen Simulator gekauft, wie ihn Herr Fränkel... spielt? :fresse:

jo, ich hab mich verleiten lassen. Aber ich muss sagen, ich bereu den Kauf des ETS2 in keinster Weise. Sowas wie LaWiSim oder Konsorten kauf ich mir aber nicht, das ist definitiv nix für mich. Aber der ETS2 ist echt gut geworden, finde ich.
 
Es gibt wirklich Menschen, die sowas spielen? :fresse:

ja Huhn, mehr, als du wahrscheinlich denkst, warum werden sonst zu jedem Scheiß "Simulatoren" "gebaut"??

Wie gesagt, mich lässt sowas sonst auch kalt, aber der ETS2 macht echt fun.
 
Ist Sims nicht immer noch das erfolgreichste PC-Spiel? Und das ist doch eigentlich auch eine Wohnungseinrichtungssimulation. :fresse2:
 
Mit Auflieger ist es eigentlich voll einfach, genauso wie beim Pkw :-)

Musst halt nur auf die Ecke vom Auflieger aufpassen (verdeckt die Sicht ja zu der gegenseite des Einschlages)

Mit Gliederzug ist es schwerer, aber ich mag es persönlich mehr weil man damit echt perfekt um die schlimmsten Ecken kommt ;-)

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
Mir sind Sattel lieber. Die bekam ich immer leichter rückwärts auf die Grube, wie die Gliederzüge. Gelenkbusse sind allerdings die wahren Schweine :fresse:

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:01 ----------

Es gibt wirklich Menschen, die sowas spielen? :fresse:
Da Matti is doch ein Schwein :fresse:
 
Ist Sims nicht immer noch das erfolgreichste PC-Spiel? Und das ist doch eigentlich auch eine Wohnungseinrichtungssimulation. :fresse2:

Macht aber Spaß :fresse:

Genau so wie Minecraft....

@Olli
schon mal was von der mehrfach Zitieren Funktion gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pirate,
Eben. Bei der Firma, wo ich meinen ersten Job als Geselle hatte (du fährst diese Marke) hatten wir die Rheinbahn als Kunden. Die Busse mussten rücktwärts in die Halle, was unübersichtlicheres gibt es kaum und der Arsch macht, was er will. Das übelste daran war, die Bodenbretter rauszureissen und neue einzupassen. Wenn die Bretter raus sind, darfste erstmal mit der Flex und Schuppscheibe, die Reste vom Kleber abschleifen.
 
Ich würd ja gern ein paar Fotos für mein Sysprofile machen, aber mein Handy wurd mir abgenommen :fresse:

Naja, erstmal ne runde flüssiges GTA :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh