LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö.
aber da wohnen leider so viele rechte, die sich dann auch noch aufgrund ihrer herkunft für etwas besseres halten.
echte nazis halt. und die mag ich nicht. :)
 
Wasn nu schon wieder? Schlecht geschlafen? :wink:
 
Nehmt euch ein Zimmer. Oder eine Truckerkabine.
 
Ich schlage nicht, werde ihm da leider unterlegen sein wenn der so gewaltbereit wie sein Avatar daher kommen.
 
Hab gar keinen Bock mich zu waffeln, mit nem Wichtel erst recht nich - da kriege ich garnix mehr zu Weihnachten!
 
Oha, meint der, er sei körperlich überlegen. Würde ich nicht auf mir sitzen lassen.
 
Was du dich da wieder reinhängst wie nen Tauchsieder. Wenns Niveau schon aufm Boden ist kommst du daher und sprengst noch nen Loch rein - Glückwunsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh