LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte ich über deine Unfähigkeit wütend werden? :confused:

Anstatt hier zu versuchen mit Dansle und Eraser gleichzuziehen solltest du lieber mal ein bisschen an deiner Artikulation arbeiten - wäre glaube ich sinnvoller. :wink:

P.S: Bei den beiden weiß ich wenigstens wie ich sie zu nehmen habe, bei dir... nunja... ich glaube nicht dass das gespielt ist. #nohate
 
35834251.jpg
 
Gehört das nicht eigentlich in den Userpic-Thread Dansle? :wink:
 
Mit Eraser und Dansle gleichziehen? Übertrumpfen!
Woher weisst du überhaupt wie ich artikuliere, ham wir uns schonmal getroffen? Vielleicht bin ich ja Taubstumm? Findest du es ok sich darüber lustig zu machen? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Eraser und Dansle gleichziehen? Übertrumpfen!
Woher weisst du überhaupt wie ich artikuliere, ham wir uns schonmal getroffen? Vielleicht bin ich ja Taubstumm? Findest du es ok sich darüber lustig zu machen? :shake:

Ach, man kann sich nur mündlich artikulieren? Soso.
 
In der Linguistik sicher, nur gehts hier schlecht oder?

Du kannst gerne auch Artikulation durch Formulierung ersetzen (Wie war das doch gleich mit den Synonymen?).
 
Ist doch gut jetzt. Selbst Miracle müsste jetzt verstanden haben, dass du mit deiner Überlegenheit alles und jeden dominierst.
 
Leute, ich sehe hier nicht mehr richtig durch. Ein Zusammenhangloses Textschnipsel nach dem anderen, zerstückelt von Beiträgen, die mir nicht angezeigt werden :fresse:

Habt euch lieb! :love:
 
Ach komm... :)

Moin. :coffee:
 
Langsam nicht mehr lustig.
 
"Kiddies" halt Hagen - die werden auch noch ruhiger. :)
 
Doch doch, war immer lustig weil du es einfach total nicht einordnen kannst und dich immer angegriffen fühlst und deswegen unterschwellig mit deinen " :) :wink: " Kommentaren zurückschießen wolltest.

Hat aber nur Dansle soweit verstanden. Taffer Asiate halt.
 
"Seht her, ich der großartige Eraser007 habe kleine Eier!"

WiL ist ja wieder n Highlight. Allein diese Wall of Texts :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh