LTdW

Oder vielleicht doch verschimmelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In tausend Jahren werden sie ihn aus dem Eis befreien und versuchen das Rätsel zu lösen, wieso er trotz Heizung in der Wohnung erfroren ist. :fresse:

Wer war das denn?

Gouvernator

Das ist zum Glück an mir vorbeigegangen.

Er hat wegen den Schimmelsporen sich sicherlich in ein Zombie verwandelt und irrt jetzt in der Wohnung umher und keiner kann ihm mehr helfen :(

@TheNameless warum trägst du noch die Weihnachtsmütze?

Weil bald Weihnachten ist :)

CB ist Kindergarten im Vergleich zum Luxx.

Mit Foren ist es ähnlich wie mit guten Partys - die Gäste machen die Stimmung, nicht die DJs/Mods. Daher wär der CB- Kindergarten für mich stinkelangweilig.

Ich glaube, dass man sich auch bewusst für eins der beiden Foren entscheidet. CB war nie schlecht, trotzdem für mich nie ebenbürtig zum Luxx. Das ist aber persönliche Präferenz.

Ich bin in beiden Foren aktiv und was mir hier deutlich besser gefällt, dass es hier einen großen Off-Topic Bereich gibt, der meiner meinung nach, in jedes gute Forum gehört.

Ich hätte vielleicht noch 1 bis 2 Anmerkungen oder Themenwünsche.

Bei wem darf ich sowas einreichen?

Inhaltlich im Forum? Such dir am besten einen S-Mod und schreib eine PN :)

Einer Super-Mod.
Sag die Themen mal. TheNameless und ich können dir auch sagen, ob die gut sind oder nicht.

Sag die Themen mal. TheNameless und ich können dir auch sagen, ob die gut sind oder nicht.

Okay.

Also wie wäre es mit einem "Welche Musik hört Ihr gerade" Thread, ähnlich wie https://www.computerbase.de/forum/t...itrag-beachten-update-september-2023.1430857/

Oder ein Thread über Corona, ähnlich wie https://www.computerbase.de/forum/t...he-bedeutung-hat-das-thema-fuer-euch.1927284/

Der Corona Thread war sehr aktiv und es gab auch immer wieder recht gute Diskussionen, aber leider sah die Moderation keine Nodwenigkeit, den Thread wiederzubeleben.

Vielleicht könnte man im Thread https://www.hardwareluxx.de/communi...orona-politik-weltgeschehen-threadban.798738/ den bann für Corona, Politik und Weltgeschehen rausnehmen.

Das sind auch Themen, über die man vielleicht diskutieren könnte.

Und Corona- sowie Politik-Talk will hier keiner haben. Das artet immer aus.

Ganz ehrlich: Du solltest erstmal richtig im Luxx ankommen und alles entdecken.

Na gut, dass es vielleicht ausartet, stimmt schon, aber teileise geht es auch gesittet zu.

Ich schaue es mir erst mal an.

Aber bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut :)

teileise geht es auch gesittet zu.
1705791850076.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh