LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr schon den Anzeigenhauptmeister?

Kennt der sich auch mit Minibaggern aus?

*gähn* Wir brauchen ein neues Thema für den LTdW, welches wir auf den nächsten Seiten dann immer wieder durchziehen können, wie Falco Pulver durch die Nase zog.

Wie wär es mit nervigen Dingen, die sich rückstandslos von einem Vorschlaghammer zerstören lassen? Denke dabei gerade an meine Fritz-Repeater.

Du bist einfach nur fertig.

Jetzt fängst Du auch noch mit Komplimenten an. Wird Zeit für Urlaub. :cool:

:wink:
Statt :wall: bekommt ihr den Vorschlag einen Hammer zu nutzen! ⚒️
Achtung! Schutzbrille, Helm und Handschuhe verwenden!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hagens Lieblingshammer (ich musste etwas improvisieren):
2024-03-2810.14.331135556139676342704.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... und ich habe erst "Hoden" gelesen. Brauch wohl nochmal nen Kaffee. :angel:

@Cherio
Die Idee klaue ich mir mal und mache da eine eigene Aufnahme zu Hause, die ich meiner Frau für den Deutschunterricht mitgeben kann. Dann kann sie da den Duden-Hammer rausholen. Wie geil. Dankeschön! :bigok:

- GdL hat sich mit der Bahn geeinigt
- Ver.di hat sich mit dem Bodenpersonal der LH geeinigt

Wann gibt es denn endlich wieder Streiks ?

Keine Ahnung. Gründe eine Gewerkschaft und werde der neue Weselsky. Meine Unterstützung hier im Luxx hast Du ;)

Wie wäre es wieder mal mit Pflege- und Krankenhauspersonal?

Zuletzt bearbeitet:
- GdL hat sich mit der Bahn geeinigt
- Ver.di hat sich mit dem Bodenpersonal der LH geeinigt

Wann gibt es denn endlich wieder Streiks ?
Dann sind die LH Piloten dran :fresse:
Aber ver.di ruft die Mitarbeiter von Lidl & Kaufland zum Streik auf

Trinke fast nur Espresso, schwarz, ohne Zucker. Möchte die leckeren Bohnen schmecken.

Cappuccino macht, wenn dann, nur meine Frau – hab keine Ahnung von der Milchdrüse am Siebträger. Könnte bei Gelegenheit mal schauen, ob da ne Kuh dran hängt. :lol:

Edit: @Cherio ... die Milka Kuh ist eh Fake. Hier ist das Original zu bewundern:

Ich komme erst heute Abend wieder in diesen Thread, wenn ich ein Bier getrunken habe.

Wehe, das besch****** Bahnthema schwappt jetzt auch in den nächsten Thread dauerhaft rein. Hier werde ich alles LÖSCHEN* :fire:

*Darf ich gar nicht. Aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und des 4-Augen-Prinzips muss alles verschoben werden. Aber dann halt das.

Thema Bahn = Threadban und alle Probleme sind gelöst :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh